Ich brauchte Ideen für neue Räume die nach dem Gang kommen
Druckbare Version
Ich brauchte Ideen für neue Räume die nach dem Gang kommen
http://www.anomalousmaterial.com/mov...ia-labeouf.jpg
Are you kidding me?
Hast du dir auch nur ein Stückchen von der Seite über Perspektive auf Wikipedia durchgelesen? Oder dir auch nur ein Tutorial übers Pixeln oder allgemein grafische Arbeit am PC angesehen?
Decke muss steiler, Türen müssen größer, und dieser Gang endet in einer Sackgasse, das sieht nicht so aus als käme da noch was.
Nein habe ich nicht und das Hintergrund Bild Zeichne ich GARANTIERT NICHT EIN 3. mal
Und mit Sackgasse die Tür wird im Spiel angezeigt und ist somit nicht dort (die tür wird als Object eingebunden)
die Tür ist eigentlich egal.
GARANTIERT NICHT EIN 3. MAL. Okay. Also wirst du nicht noch einmal vier Minuten und zwölf Sekunden investieren. Naja, dann wird mein zweites Argument hinfällig, in dem es darum ging, dir doch ein paar Tutorials durchzulesen und etwas Wissen anzueignen.
Und mach bitte auch Screenshots ingame und nicht in der Entwickleroberfläche bzw. stell nicht einfach deine halbfertigen Zeichnungen hoch, dafür gibts den Pixelthread.
@Gamzee machs besser
*30 Minuten ich kritzel das ned einfach schnell hin -.-
Dir ist schon klar, dass sich mit solchen Äußerungen sämtliche Kritik zu Irgendwas abschmettern lässt?
Wenn ich im Restaurant kritisiere dass die Nudeln überwürzt sind, soll mir der Ober/Koch dann auch sagen: "mach doch besser"?
Wers net kann, muss sich das entsprechende Wissen eben aneignen/anlesen. Und wer darauf keine Lust hat: Tjoa, geht man eben nicht mehr in jenes Restaurant.
Ich habe den starken Verdacht, dass du dir nicht so richtig im klaren ist, wie viel Arbeit in einem Spiel mit selbstgemachten Grafiken eigentlich steckt, Mr. Entwickler.
Auch bei Kleinstwerken kommt es durchaus vor das Grafiken mehr als einmal, zweimal, dreimal überarbeitet werden, bis sie wirklich passen. Und da ich glaube herauszulesen dass du dich mit dem Betätigungsfeld des Grafikers noch nicht allzulange beschäftigt hast, geb ich dir mal zwei Tipps.
a) Mach dir klar, ob du die Grafiken überhaupt selber machen willst, oder nicht, wenn du nicht die Geduld oder das Talent aufbringen kannst etwas ansehnliches zu kreieren.
Im Selfmade-Fall: Übe. Such dir Tutorials. Eigne dir Wissen über Perspektive an. Gbts alles für low im www
Im Bin-zu-Faul-Fall: Such dir einen Grafiker oder vorgefertigte Grafiken. Beides gibts auch im www . Aber vielleicht nicht umsonst.
b) Die Kritik ist nur gut gemeint, auch wenn sie manchmal etwas harsch daherkommt. Deshalb sollte man vielleicht mal einen Moment darüber nachdenken, sie nicht vielleicht anzunehmen.
ich hab bis jetzt ja alles überarbeitet darum will ich ja die Kritiken damit ich das dann ändern kann
Nur wenn man mit Your kidding my und so ankommt dann nervt mich das total
im grunde sind bei allen bildern die du hier zeigst ähnlcihe perspektivfehler zu finden. versuch das bild mal aus der sicht deiner augen zu zeichnen und die grössenverhältnisse dementsprechend anpassen.
Mir ist die Grafik erlich gesagt egal XD Haupsache es kommt ein Gutes Gameplay heraus mit schweren Rätseln und einfacher Bedienung :D
Auserdem finde ich das die Perspecktive net so dol stört.
Ich werde die ersten 2 Räume so lassen weil eine verschiebung der decke auch verschiebung der vielen Hotspots heißt deswegen lass ich die beiden so wie sie sind und versuche die nächsten besser zu machen.
*Staub weg weh* Hallo ? *Cytt sah die Ruinen einen großen Projektes* Man ist das riesig der Thread ist ja richtig versunken !
Hjo "push" hab was für dich Thread-Ersteller^^
hab grade zufällig dieses Tut gefunden:
http://shatten.sonores.de/de/2010/01...-our-graphics/
Könnte dir vllt helfen :=)
@Soul und wieder einmal hat Soul den Tag geretted !
Na aber hallo xD
Vielleicht wär dem Held dann auch aufgefallen, dass der Thread (und der Ersteller) schon seid Monaten keinen Mucks mehr tun. Schick ihm Lieber ne PN, denn ich zweifle irgendwie daran dass er ansonsten nochmal hier reinschaut.
Ich bin kein "Bote" und überbringe hier ncihts, Cytt ist ein Freund von ihm, soll er es ihm überbringen ;D