Eure Daenigkeit, ich verneige mich! /o/
Druckbare Version
Eure Daenigkeit, ich verneige mich! /o/
Alles liebe zum Geburtstag Daen. :) Mach dir einen wunderschönen Tag.
Ist das etwa der meistbesuchte Geburtstagsthread, den ich bisher gesehen habe?! =0 Glückwunsch dafür und natürlich auch zum Geburtstag! Lass dich hoch leben~
Glückwunsch!
Glückwunsch! Auf dass du weiter fleißig gegen das Alter ankämpfst!
Alles Gute, lieber Daen. Wünsch dir noch einen schönen Geburtstag, wir sehen uns. :)
Schon die Prüfung für den 31. Da(e)n abgeschlossen? Hiermit zeichnen wir dich für die großartige Leistung aus, Geburtstag zu haben. :D:A Glückwunsch, alles Beste für dich heute. :)
Yeah Daen, wieder ein Jahr älter *high five*
Ich wünsche dir viel Erfolg bei all deinen Aktivitäten und freue mich aufs nächste Zusammenkommen im Sommer!
Ahoi, Käpt'n!
Beim Klabautermann: Alles gute zum Geburtstag wünscht dir Newgate/COP. :)
Vielleicht finde ich auf meinen Reisen in der hohen See ein paar Meerjungfrauen für dich? ;)
Währrenddessen bleibt du ruhig im Hafen und bastle an SKS weiter.
Meine nächste Pulle Rum widme ich dir!
Herzlichen Glückwunsch.
Daen! Alles Gute zum Geburtstag von Dominik und mir, auch wenn ich im Beglückwünschen extrem schlecht bin :)
Wenn deine Liebste schreibt, das dich zu deinem Geburtstag leckere Grillereien erwarten, dann hoffe ich doch das du dich in eben diesem Moment über sie hermachst! :)
Aber wenn du nach der Schlemmerei, dem Hochleben und dem (hoffentlich) lautstarken Feiern in der Abendsonne ein wenig Zeit hast und hier hinein schaust, möchte ich dir an dieser Stelle ein Dankeschön dalassen.
Danke das du hier im Forum bist, seit ich mich hier angemeldet hab (das war vor 3 Jahren, auf den Tag genau)! Du warst mit einer der Gründe, wieso ich mich überhaupt angemeldet hab. Das Forum wirkt durch dich menschlicher, lebensnaher und gewinnt natürlich auch an anderen Stellen an Attraktivität!
Irgendwie schien es mir damals noch sehr wichtig, dass jemand als Ansprechperson fungiert und auch der NATO / dem BMT ein Gesicht verleiht. Aber nicht nur dort, sondern eben auch hier in der virtuellen Runde, hast du schon damals wie ein Leuchtturm dagestanden und man wusste das dich zum einen jeder irgendwoher kennt und auch das du dich mit gutem Gewissen in jede Diskussion hineinwerfen konntest.
Und das du eigentlich immer mit Herzblut und Seele und viel Sachverstand und Lebenserfahrung und Nachsicht und einem schelmischen Lächeln diese Community bereichert hast. Aber das ist wohl eh jedem hier klar. :)
Die 3 Jahre die ich nun hier bin haben viel mit uns angestellt - du hast inzwischen Ponys zu schätzen gelernt (ausser Ego-Dash), ich weiß inzwischen das ich mehr als nur abstrakte Farbkompositionen malen kann (dank deiner Überredungskunst und dem Fakt, das du immer an mich geglaubt hast- Danke dafür <3). So manches Forenrollenspiel trieb uns die Tränen in die Augen; aber oft gab es mehr zu lachen und immer gab es etwas mehr, an dem wir uns bereichern konnten.
Du hast etwas geschafft, wofür ich dich sehr bewundere. Dieser Spagat zwischen privatem und öffentlichem Leben - Freunde zu finden auch über riesige Distanzen hinweg - dir die Wertschätzung und das Vertrauen und die Anerkennung ehrlich und einfach durch dich, deinen Charakter und deine Ehrlichkeit verdient zu haben.
Ich gönne dir jede einzelne glückliche Stunde, jeden Moment der dir im kommenden Jahr wiederfahren wird und der dich bereichern mag. Auch hoffe ich für dich, dass die Gesundheit dir nun eine Verschnaufpause gönnt, um Ruhe und Kraft für andere Aufgaben zu finden, die sich unter deinen Händen formen werden. Und das die Arbeit dir noch lange herausfordernd, aber nicht zu oft als einengend empfunden wird.
Von Herzen wünsche ich dir und natürlich auch deiner Liebsten, das all eure Ziele die ihr euch vorgenommen habt, sich verwirklichen.
Sei es unter eurer Hand oder unter den Händen von vielen, die euch beistehen mögen.
In diesem Sinne - mach es, lass andre mit anpacken, hab Spaß!
Es ist schön dich hier zu wissen. :)
OH CRAP!
Ich hab Daens Geburtstag verpasst. xOOOO
Alles Gute nachträglich, liebes Daniel-Bärchen. Ich hoffe du hast schön gefeiert und dich ordentlich feiern lassen, wünsche dir Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Lebenslagen, einen gesunden Appetit und kräftigen Sportsgeist und hoffe weiterhin, dass wir uns in nicht allzu ferner Zukunft mal wieder über den Weg laufen. :)
Alles gute Dean :>