Zitat:
Dann sorry, falls ich dich angegriffen hab, mein Post klang irgendwie agressiv, war aber nicht so gedacht
Fühlte mich nicht angegriffen, hattest ja recht. Ich hab den Teil ja wirklich nicht erwähnt.
Zitat:
wer sich den Trailer oft genug angeschaut hat, sieht nach der Wasserfallszene (Big Boss ballert noch ein wenig rum) ein Close Up vom Gesicht, und ihm fehlt ein Auge.
Das war mir gar nicht aufgefallen, hast aber recht dem Kerl fehlt wirklich ein Auge!
Zitat:
Zweitens sagt Snake, dass er von Klingenwaffen nichts hält, warum sollte er plötzlich ein Messer benutzen?
Soweit ich weiss hat Snake aber schonmal ein Messer benutzt, ich weiss nur nicht mehr in welchem Teil ... ist aber ja auch egal.
Zitat:
Angemerkt sei noch das zwischen Russland und Amerika lange Zeit ein kalter Krieg herrschte.
Um genau zu sein von 1949 -> 1990.
In dem Trailer sieht man öfters mal ein Peace-Zeichen, das hat mich ein wenig verwirrt. Doch Vietnam? Überhaupt werfen die sehr viele Dinge durcheinander, Jahreszahlen in den 60ern, Peace-Zeichen aus den 70ern, Flugzeuge aus den 50ern, ein sehr junger BIG BOSS. Verwirrung macht sich breit ^^
Zitat:
obwohl er laut mehreren Berichten nicht mehr soviel Story wie die Vorgänger enthalten wird
Das sieht man dem Spiel aber auch an wenn man sich den Trailer ansieht. Ich frage mich nur wie das ganze mit der Story zusammen hängt. BIG BOSS ist doch eigentlich aus der Story raus...
Weiss eigentlich jemand warum LIQUID den Körper von BIG BOSS unbedingt haben wollte? In MGS: TWIN SNAKES fordert er ihn ja von der amerikanischen Regierung.