Durchfallsuppe!
War das richtig? :)
Druckbare Version
Mich wundert es, dass es so lange gedauert hat, bis dieser Thread in Fahrt geraten ist. Dabei hatte ich doch ausdrücklich die Demo gelobt, um viele andere darauf Aufmerksam zu machen - was dazu führen sollte, dass diese sich die Demo auch mal angucken und in den Thread hier posten. :D
Hallo!
Möchte eine wichtige Ankündigung zum Spiel morgen machen. Dazu sollen aber nach Möglichkeit viele User Bescheid wissen! Ich möchte das nicht untergehen lassen.
Es wird cool, verlasst euch drauf! Um 18 Uhr wisst ihr mehr ;-)
- Euer Goldschmiede
Das Spiel macht mich traurig. Der Mann im Spiel sagte "Du wirst es bald verstehen!". Ich verstehe es aber immer noch nicht.
Sind hier eigentlich 2 Accounts am Werk? Oder ziemlich beste Freunde? Oder einfach nur 2 Menschen, die die selbe Person nicht mögen?
Mal ne Frage:
Kannst du mir erklären, wieso auf jedem deiner Screens ein anderer Held gesteuert wird? ;)
Ob unser Verarsch-O-Meter morgen bis in den roten Bereich ausschlägt und das Display splittern lässt, oder eine Ankündigung/Demo erfolgt, welche unser lymbisches System kollabieren und uns vor Begeisterung platzen lässt ist in diesem Falle sogar fast schon zweitrangig.
Aufmerksamkeit hat das Spiel schonmal ohne Ende gesammelt. Was Goldschmiede morgen draus macht - sprich eine positive oder negative Erfahrung für die anderen User - weiß wohl nur er selbst.
Aber in beiden Fällen würde ich mich sehr freuen/scheckig lachen. :D
Eins muss man ihm lassen: die Publicity ist irgendwie... gut :D
Ich lehne mich jetzt einfach zurück und warte bis morgen:
http://i853.photobucket.com/albums/a...2608/74lez.gif
Nur weil ich etwas negatives schreibe? Nein ich arbeite mit Onekel bestimmt nicht zusammen.
Dieser Trollthread ist auch für mich gerade echt ein Witz.
Sind alle in diesem Thread hier jetzt bekloppt geworden oder verarscht ihr mich?
Diese "Demo" ist kein ernstzunehmendes Spiel, da es innerhalb von 10 Minuten erstellt wurde.
Alle Screenshots sind bloß zum anlocken.
Ein Trollgame durch und durch und der Aufmerksamkeit nicht wert. Alle "Updates" sind Schwachsinn,
genauso wie die Vorstellung. Lighiiihh sagte es ja schon treffend.
Ich bin mich dann wieder übergeben und spiele zum beruhigen Minka und Tapsy o-o
ZeXion
http://www.youtube.com/watch?v=yKB-9...ature=youtu.be
ich habe die Kritik zur ersten Demo beherzigt und eine Woche lang die Nacht zum Tag gemacht ;-) Daher wäre ich sehr froh, wenn ihr mein Spiel spielen würdet. Ich weiß, die erste Demo war nicht gerade das, was sich viele erhofft hatten, aber ich verspreche mit der neuesten Demo Besserung.
Hier nun der Download Link:
http://www.mediafire.com/?o380ea7vic08h79
Viel Spaß
- Euer Goldschmiede
Ähm LOL?xD
Das ist einfach nur Epic, O M G.xD
Ich glaube ich spiel es jetzt an! xD
An deiner Stelle würde ich sämtliche Updates solcher Art belassen eher sich hier noch mehr darüber lustig machen.
Ich kann mir nicht vorstellen das es deinem Vorhaben entspricht oder etwa doch?! -.-