Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Nonsense
Bloss nicht. Sie ist klein, nervig und betet Rainbow Dash an. Was muss man mehr über sie wissen? CMC-Folgen sind schon nicht so dolle, aber eine SCOOTALOO-Folge?! Eine Folge über das üble Wurzel-Geschwür der Cutie Mark Crusaders? Bitte..:(
Anhang 12713
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
RANDOM-THEMAWECHSEL!
Ich hab ein Problem D:
Ich bin nu' seit zwei Tagen auf der Suche nach einem Bild, das in etwa so aufgebaut ist:
Anhang 12726
Bisher nicht wirklich Erfolg gehabt. Entweder war's nur ein Buch, oder es war aus der falschen Perspektive (es MUSS aber diese Perspektive sein D: )
Wie das Buch aussieht, ist weitesgehend egal, ebenso wie der Hintergrund..
Irgendjemand 'ne Idee?
(Ich wusste nicht, ob es einen eigenen Thread wert ist, wüsste aber auch nicht, in welchen sonst, also setz ich's mal hier rein)
Zitat:
Zitat von
Onk3lM0
Findet eigentlich noch Jemand, dass Tara Strong eine "attraktive" Stimme hat? Ich meine DAMN! Sie IST Twilightlicous! :D
This. Rainbow Dash hat mit Abstand die coolste Stimme, aber generell ist Twilights Stimme am tollsten anzuhören, finde ich. (Nichtsdestotrotz ist es verstörend, wenn man realisiert, dass Clara (Drawn Together) im Original auch von Tara gesprochen wird, man sich ein bisschen mit DT befasst, und dann anfängt, sich Twilight in Claras Situationen vorzustellen... cannot unsee it.)