Da wäre ich echt dafür. xD
Druckbare Version
Wieso tust du’s dann seit Wochen, trotz mehrfacher Ermahnungen aus dem Staff, das zu unterlassen (inkl. einer ziemlich deutlich formulierten eines anderen Admins)? Und wieso editierst du dann deinen vorletzten Post immer weiter und schreibst noch mehr Provokation rein, nachdem ich dir explizit gesagt hab, dass du das lassen sollst?
… ach, eigentlich interessiert mich das nicht. Good Riddance.
Der Bann hätte ja zumindest bis nach der Wahl warten können x_x .
Der hätte beliebig lange warten können, wenn er aufgehört hätte, zu trollen. Hat er aber nicht, also hab ich ihn rausgeworfen.
NEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!! D: Hätte Harvey nicht gereicht? :(
Wir erlebten soeben die Geburt einer weiteren Forenlegende...
Bitte, bitte, bitte sagt mir, daß das nur Getrolle war und der das nicht wirklich ernst gemeint hat...
Du hast die anschließende "Das hab ich gar nicht so gemeint, nehmt's mir nicht übel"-Farce vergessen (wobei ich nicht weiß, ob er das auch überall hier gebracht hat). Ich finde ihn eigentlich ganz lustig und um ehrlich zu sein kann man jemanden wie ihn keinen so schrecklichen Troll nennen. Zumindest nicht, wenn man das restliche Internet betrachtet.
Egal. Man sollte nicht über Leute sprechen, die nicht die Chance haben sich dazu zu äußern.
Oh neiin. Wieder einen Zweitaccount verloren. :(
Jetzt fühle ich mich berufen, wieder einige Nominierungen umzuändern..diesmal aber endgültig. Unuser reicht schon fast nicht mehr.