:o Das bewegt mich dazu zu sagen: Lass mal was von dir hören ;) hasse schon was aufgenommen?Zitat:
Original geschrieben von Q_K_Racha
Noch was: Ich muss dazu sagen, dass ich selbst ein Teil des "Untergrund" bin, Mainz City Rhymes ;)
Druckbare Version
:o Das bewegt mich dazu zu sagen: Lass mal was von dir hören ;) hasse schon was aufgenommen?Zitat:
Original geschrieben von Q_K_Racha
Noch was: Ich muss dazu sagen, dass ich selbst ein Teil des "Untergrund" bin, Mainz City Rhymes ;)
Hm, meine Lieblings Rapper...
Früher mal Ja Rule, doch was der in lezter Zeit abzieht... Ieks. Jezt sind es Snoopy D-O-double-Gizzle (lol), Ludacris, Tupac und so ziemlich jedes member von NWA. Ab und zu höhr ich auch ganz gerne Method Man oder Redman, aber ihre neuen Sachen sind mir irgendwie ein bisschen zu... Computerisiert, doch die alten UG Tracks sind genial.
Ist doch ganz klar Eminem ist der Beste Rapper!!!
Ein weißer, der sonst in der so schwarzen Hip-Hopszene,
dominiert!!!Und ich meine man hat über sein Leben ein Kinofilm gedreht , dass sagt doch schon alles!!!
Eminem rules!!!
Was unterscheidet eigentlich einen guten von einem schlechten Rapper?
Hip-Hop ansich liegt mir nicht so sehr! Gut ab unund zu höhre ich es und es gibt auch ein paar Rapper die mir gut gefallen, aber ich finde andere Musik klingt einfach tausendmal besser und auch mehr nach Musik.
Topic: Jay-Z oder 50 Cent
also eigentlich war bisher seit jahren Eminem mein Lieblingsrapper...aber mittlerweile macht Bushido ihm konkurrenz... ansonsten find ich auch legenden wie Dre oder Dogg einfach mal krass geil... hör ich auch sehr gerne...
Pharell Williams (oder schreibt man den doch mit zwei r und einem l? xD).
Sein neuer Song Frontin' klatscht echt alles andere an die Wand.
Jay-Z ist auch cool, finde ich.
Und die zwei zusammen sind für mich ein Dream-Rapper-Team ;) :D
Eminem finde ich nicht so toll, weil er echt nur Rappen kann. Der trifft keine Tonlage, sondern labert seinen Text - wie Oli P. :D - einfach nur runter und fertig :rolleyes: