Eindeutig Indonesien und die Phillippinen. Wär bestimmt interessant, mal für'n halbes Jahr - Jahr am Meer zu leben.
Druckbare Version
Eindeutig Indonesien und die Phillippinen. Wär bestimmt interessant, mal für'n halbes Jahr - Jahr am Meer zu leben.
Kommt mir bekannt vor. :(
Disneyland ist bei mir aber auch schon Jahre her. Entweder dieses Jahr, oder in den folgenden zwei Jahren erfüll ich mir diesen Reisewunsch nochmal. Kommt drauf an, was finaziell noch so ansteht. Fahr auch hin!
Corti! Hör auf sowas zu sagen. Das sind keine Kostüme... Dumbo ist echt!! :0
Klar ist der echt, das hab ich doch nur gesagt damit Owly weiss, dass der Sexuelle-Belästigungs-Dumbo eben nicht der echte war, der würde das nieee machen!
Damals hat's um die 100 Mark pro Person gekostet =D Geht also eigentlich... wenn man allerdings in einem der Hotels im Park übernachten will, wird es natürlich etwas teurer. Wie teuer genau, weiß ich nicht. Geld spielt aber auch keine Rolle wenn es um Magie geht!
Das Bild :D :D :D
@Sperlingsprinz: Das wäre ernsthaft eines der wenigen Ausnahmen, für die ich mich glatt freiwillig (!) in einen Koffer einpacken lasse. Ich will auch wieder ins Disneyland. ;__; Sofort! Sag mir Bescheid, ich will mit! °O° MIT~!! °>o<° So ganz nebenbei hat sich die Gegend nach ca. 10 Jahren ziemlich verändert, ist jetzt total dufte dort. ^w^ Ein Traum wär ja ein CT dort im Disneyland... ... ...*ganz viele Herzen*
Was willst du in Disneyland, Liigiih?
Bei den meisten Fahrgeschäfte musst du mindestens 1,40 sein um mitfahren zu dürfen. ^^
Ne, mal ernsthaft. Ich würde tatsächlich gerne mal mitreisen, wenn mir mein Vater keinen Vortrag über "You have to go with family to Disneyland!" hält. Urlaub mit Freunden ist bei mir noch nicht abgehakt. Und du musst auf jeden Fall Kekse wieder backen! °O° Die waren - sooooooo - toll. ;__; Von sowas kann Corti nicht einmal träumen, ha. Ha. Ha. o\
@Daen: Ich trage hohe Schuhe. :(
Ich glaub ich würd gern mal wieder nach Bremen. Oder Kassel. Ansonsten find ich reisen gar nicht mehr so unglaublich spannend irgendwie. ._.
Karl, zusammen seid ihr 1,20, da fehlt noch was... :(
Ich... wachse noch! ...vielleicht... ich bin seit einem Jahr nicht mehr gewachsen, aber das wird noch! ...oder so...
In die Breite, ja!
Glaub mir, in sowas habe ich Erfahrung! ^^
Du, ich seh das ähnlich. Ein Disneyland CT wäre geradezu... zauberhaft! Aber wer macht da schon mit, außer die Verrückten von uns (am Ende, wenn's wirklich drauf ankommt, sind das nämlich gar nicht so viele!)
Und klar gibts Kekse! Ich fahr doch nicht nach Frankreich ohne Kekse, wo denkst du hin?!
@Daen: Nein! Asiaten essen so viel sie wollen und werden nicht fett. :'D Das ist eine magische Gabe... na ja, außer die Otakus vielleicht, aber die müssen ihre Magie in andere Dinge stecken.
@Sperlingsprinz: Yeaaah! \o Du sagst mir dann Bescheid, wenn's läuft. :'D War da erst im August letzten Jahres und das kostet irgendwie um die 60€ pro Person. Also so hatte ich's in Erinnerung. Ich finde das relativ billig, im Vergleich dazu, was die zu bieten haben. :'D Mittlerweile ist da ja auch ein zweiter Park für Filmgeschichte und Bereiche hinter den Kulissen und das ist... sooo toll. *__* Leider kann ich kein Französisch. :0
VERDAMMTE ASIATEN!
Powergaming!