-
Ich fange ein Spiel öfters nochmal von vorne an, es ist einfach immer schön die Story nochmal mitzuerleben! So war es mit FFVIII bei mir, es war mein erstes FF und ich war hin und weg von dem Spiel ich wollte einfach immer weiter spielen! Am anfang war es nur alla "ich möchte schnell die Story kennenlernen" und danach war es nur noch alla "Ich will immer wieder diese Story sehen euch wenn ich sie schon auswendig kann"! Inzwischen hab ich das Spiel so um die 6 mal angefangen und es wurde nie langweilig! So mach ich es aber auch mit jedem anderen Spiel! Ich spiele Spiele grundsätzlich immer 2 mal durch, weil man dadurch mehr von der Story erfahren kann und sich noch besser in die einzelen Figuren hineinfersetzen kann. Ich finde, dass man beim einmaligen spielen nicht die ganze Story behalten kann und einiges wieder vergisst!
mfg
Yori
-
also, ich fange immer wieder von neu an, weil ich meinen spielstand davor immer überbieten will. so verliere ich nie die motivation irgendwann den perfekten spielstand zu kreieren...:rolleyes: