Cifer war mein lieblings Feind.
Er war cooler als andere, sah besser aus und hat eine fette Waffe.
In meinen Augen ist er besser als Seph.
Druckbare Version
kefka rules!!!
Ich fand Sephiroth war der beste "Bösewicht" bis jetzt weil er genau das richtige Image dafür hat! Im gegenteil Kuja, der sah auch als wäre er aus ner Transvestietenshow ausgebrochen... (kleiner Beitrag nebenbei *g*)
Seymor gefällt mir auch ganz gut. Selbst nach dem man weiss dass er böse ist hat man trotz dem noch Sympatien für ihnhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Sephiroth,weil er einen geilen Haarschnitt,ein geiles Schwert und einen coolen Mantel hat.Ansonsten weil die Exekution von Aeris meiner
Meinung nach eine der heftigsten Filmszenen war.
der genialste bösewicht überhaupt ist imo sephiroth aus ff7. in keinem anderen ff ist der antagonist so gut in die story mit eingebunden wie in ff7. sein cooles äußeres bringt ihm nur pluspunkte (wobei man über aussehen streiten kann) und ich hatte schon immer ein fable (ist das richtig geschrieben?) für katanas, und ganz besonders masamune.
Sephiroth ist einfach der besste von allen und Kefka. Die Lache ist einfach nur genial:D
Hallo!
Ich finde Sephiroth ist der beste FF-Schurke, weil es:
1. keine GROßEN Rivalen(z.B. Seymor oder Kuja)
2. tolle Waffe und cooles Aussehen
3. vielleicht auch noch (wenn ich mich gut erinnere) weil Sephiroth der einziege (ich bin forsichtig, einer der einzigen) bei dem wir etwas über die Heerkunft und Vergangenheit erfahren haben.(Wenn ich falsch liege: Sorry)
Ciau!
Jetzt werde ich mich unbeliebt machen... Aber ich sage es dennoch:Zitat:
Original geschrieben von Lorenor Zorro
3. vielleicht auch noch (wenn ich mich gut erinnere) weil Sephiroth der einziege (ich bin forsichtig, einer der einzigen) bei dem wir etwas über die Heerkunft und Vergangenheit erfahren haben.(Wenn ich falsch liege: Sorry)
Man erfährt aber von jedem die Vergangenheit und seine Herkunft.
Es wäre ja sonst auch ein wenig langweilig, sollte man es nicht erfahren.
Sry 4 spam
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Original geschrieben von Konsum
Er ist einfach der geilste, er war der einzigste, der mir immer gefallen hat, als ich gegen ihn gekämpft habe^^ Cifer ist und bleibt für mich der beste FF-Schurke^^
mfg
Yori
Huhuu!
Sephi ist echt supi als Schurke, aber Cifer is echt besser.
Gott, sieht der gut aus :hehe:
Erstmal Hi Leute, bin neu hier, auf Empfehlung von RubyShiva und hoffe wir verstehen uns gut im Forum! Freue mich euch kennenzulernen! ;)
@Themma:
Die Schurken würde ich so beurteilen:
Aussehen: Cifer
Schwierigkeitsgrad: Artemisia
Stärke: Sephiroth
Gefährlich: Ewige Dunkel
Dümmsten: Ju-Yevon
HP: Richter
Hoffentlich hab ich jetzt das Thema net verfehlt, aber naja das ist meiner Meinung nach das richtige für die Bösen! :D
Grüzi, BlueDragon :)
Hallo erstmal! Mein Name ist Phönix und ich bin die Flamme des Lebens! Ich werde euch als Lebensspender zu Diensten stehen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Aber nun genug geplappert!
IMO ist Kefka der beste Fiesling der FF-Geschichte. Ich habe zwar die Teile 1-3 und den 10. Teil noch nicht gespielt, doch ich glaube, dass niemand an Kefka herankommen kann! Sein Outfit, sein Lachen (hähähä :)) und vor allem der fulminante Endkampf (war zwar viel zu leicht, aber trotzdem spannend)
An 2. Stelle würde ich Sephiroth stellen, allein schon die düstere Musik, die immer gespielt wird, wenn er auftritt, ist der WAHNSINN! >:(
Es freut uns, wenn wir solch tolle Kritik erhalten. :)Zitat:
Original geschrieben von BlueDragon
Erstmal Hi Leute, bin neu hier, auf Empfehlung von RubyShiva und hoffe wir verstehen uns gut im Forum! Freue mich euch kennenzulernen! ;)
@rubyshiva, BlueDragon + Phönix-flame of life
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif
Wie ihr ein Avatar in euer Profil bekommt, habt ihr ja bereits herausgefunden. :) Schaut aber dennoch die Netiquette und die FAQ an (der Link ist in meiner Signatur). Da findet ihr viel wissenswertes über das Forum, u.a. auch, wie ihr eine Signatur erstellen könnt (sofern ihr dies wollt).
Falls ihr für eure Signatur free Webspace braucht, empfehle ich die Page, wo mein Sig.-Bild ist. Sind zwar dort nur 5MB verfügbar, aber dafür ist die Bedienung Hyperion-geprüft und somit Idioten-sicher. ;) :D
@Topic
Jeder Fiesling passt IMHO in die dortige Umgebung hinein. Deshalb vergleiche ich sie nicht so sehr nach dem Charakter.
Von der Stärke her ist es natürlich eine uplevel-Frage. ;) Aber die Fieslinge auf FFIX und FFX (Kuja, Seymour, ewiges Dunkel und Ju-Yevon) waren mit einer guten Taktik doch recht einfach zu besiegen ohne gross aufzuleveln. Vielleicht steigt der Schwierigkeitsgrad bald wieder. :rolleyes:
Der beste FF-Schurke ist IMHO die Lamia-Queen aus FF2.
Wenn der Bildschirm rosa wird und sie als Prinzessin
Hilda getarnt den braven Helden ins Bett der Prinzessin locken will...
Da kommt aber kein Kefka gegen an!
Sephiroth ist einfach cool!!
Da du noch recht neu hier bist heiße ich dich willkommen. Am besten lies du dir mal die Netiquette und den FAQ durch. Die Links dazu findest du in meiner Sig. Bei sonstigen Fragen kannst du mir auch eine PN schicken.Zitat:
Original geschrieben von Magus2019
Sephiroth ist einfach cool!!
Jetzt noch was zu deinem Post: Einzeiler werden hier im Forum nicht gerne gesehen. Sowas wie dein post wird von vielen als Spam angesehen. Daher ist es nur in deinem Interesse wenn du das nächste mal mehr ins Detail gehst. Versuche dich etwas ausführlicher zu äußern. Zum Beispiel indem du sagst warum er dein Lieblings Schurke ist, etc.
Sepiroth gefällt mir überhaupt nicht, er sieht für mich mehr wie ein Geist den man durch die ganze Welt verfolgt und die meiste Zeit nicht weiss hinter was man her ist. Ausserdem sagt er während des Spiels nur ein paar sachen, und am Ende erfährt man das es dass er nur eine Illusion von Jenova ist.
Die Bösewichter des Spiels sind die Schinra, die sind böse aber richtig. }:)
so ist es die meisten denken ja "boah seppel so finster, böse, supa schwert etc..." dabei kann man doch gar nicht wirklich beurteilen wie böse er ist der seppel von anfang bis kurz vor schluss is eh nur son jenova viech... und der echte seppel naja so wirklich böööööööööse kann man ja net sagen... halt nur nen starker gegner...
so nun mal was zum topic: für mich ist eindeutig kefka der schurke schlecht hin... seine aktionen sind einfach nicht zu toppen... wer würde schon esper einfach so wegtreten wenner sie aufgesaugt hat oder mal eben so städte zerstören und die welt ein wenig aus dem gleichgewicht bringen... also vom böööse sein ist kefka TOP!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
so long...Last-GalArIAn
Nein, tut mir leid. Ich muß euch enttäuschen.
Ich sage jetzt nicht Sephiroth, weil er schlicht und ergreifend kein "Böser" ist.
Als Schurke war keiner der Gegenspieler in FF besonders überzeugend.