Grad versucht beim Toys'R'Us anzurufen. Keiner hat abgenommen. :/
Werds nachher nochmal probieren.
Druckbare Version
Grad versucht beim Toys'R'Us anzurufen. Keiner hat abgenommen. :/
Werds nachher nochmal probieren.
Whooo! Ich darf nach Bremen! :D
Mein Vater hat sich bereiterklärt mich nach Bremen zu fahren und sich selber ein Bild von der Veranstaltung zu machen. Ich habe mir ja die Videos von der Sommerveranstaltung angeguckt und es wäre ganz nett, wenn das erste was mein Vater dann sieht nicht umbedingt Leute sind, die Schwertkämpfe austragen.
Villeicht wäre ja einer der Orgas so nett und würde ihm dann erklären, was denn so auf mich zukommen wird. Die ganze Woche werde ich aber nicht bleiben dürfen. Ob ich überhaupt eine Nacht bleiben darf hängt dann ganz von dem ersten Eindruck ab und ob da nicht nur Zitat:"Ein Haufen Pflegefälle" sind.
Meine Eltern denken halt nach wie vor, dass ihr zu 90% über 40 Jährige böse Truckfahrer seit. xP
Aber hurra erstmal, dass ich überhaupt kommen darf! ^^
Okay. Okayokayokay. Alle vorbildlich sein! :D
Wann wolltest du denn kommen, Onk3lM0? Ich werde mich schon um deinen Vater kümmern...ich meine ihn rumführen und so...
Das kriegen wir hin. Schwertkampf ist meines Wissens auch diesmal gar nicht angedacht. Hab noch nichts davon gelesen, dass da wer was mitbringt.
Gratz, ist immerhin ein Anfang.
Wie weit wohnt ihr denn von Bremen aus weg ?
Und was Schwertkampf angeht: Der war bisher auch immer nur fuer ab 18. Ausser man ist Zuschauer.
Wir wohnen in Osnabrück, also ca 1,5 Stunden Autofahrt. Das geht noch. ;)
Das ist sehr nett von dir! ^^
Ich komme am 27., aber erst abends so gegen 20 Uhr. Ich kann mich übrigends immer noch nicht auf der Anmeldeseite einloggen, es wäre lieb, wenn du mich einfach so auf die Liste setzen könntest.
Meine Eltern sind eigentlich garnicht mal sooo empfindlich. Ich hab schon genug gemacht, wo manche Eltern wahrscheinlich niemals mitgemacht hätten nur Leute aus dem Internet in einer fremden Stadt zu treffen, die man vorher noch nie gesehen hat ist halt nicht so beruhigend.
Aber jetzt komme ich ja erstmal vorbei und hoffe, dass ich dann auch bleiben darf. :)
Wenn du mir Avatar und Vorname zukommen lässt, setz ich dich auf die Liste. Ist ja eh nur für die Namenskärtchen wichtig.
Avatar meint das kleine Bild neben den Posts? Wie kann man denn Bilder per PN verschicken?
Genauso wie du es in Posts und Signatur machst? :D
Dann muss ich das Bild erst googeln, weil man in der PN keine Daten vom PC anhängen kann... oder doch?
Du kannst in PNs dasselbe machen wie in Posts.
tja Liebe Leute ich muss ins Krankenhaus :D
ihr werdet am 26en von mir hören oder am 27en (je nachdem wie internetfreudig das BMT ist :P) oder mich auf dem BMT sehen \o/ Wünscht mir Glück ^^
tja Bein ganz BMT fällt trotzdem aus .c
da mein Artzt meint das Bremen viel zu weit weg ist und ich wegen erhöhter Komplikationsgefahr (der Knochen könnte noch Splittern da ich doch recht Marode knochen hab und auch nicht grade ein leichtgewicht bin^^) noch 14 tage möglichst nah am Krankenhaus bleiben muss darf ich nicht fahren... aber im Sommer wär ich dann dabei :P
ich wünsch euch aber viel Spass :D
NEEEEIIIIIIN. Nagut. Schade. :/
An alle anderen: Bis morgen! :D
Heute gehts looos!! :D
Ich freue mich schon auf euch ganzen Verrückten! ^^
Habe gestern extra noch die Skyrim Melodie rausgesucht und aufer Gitarre geübt.
Jetzt nur noch schnell meinen Kram zusammensuchen und dann gurke ich auch schon Richtung BMT los! Bis heute Abend dann! :)
@Onk3lM0: The Fun will be doubled. Und es wird schmerzen wenn du nicht kannst :'(