Erinner mich nicht mehr dran _wo_ ich das gefunden habe, aber ich hab doch recht gut gelacht... Ein Skelett dass sich nacheinem Bierkrug ausstreckte (;
Druckbare Version
Ich habe jetzt schon probiert, den kopflosen Reiter zu treffen .... aber bisher ohne Erfolg : ( Laut Lösungsbuch soll er ja zwischen 10 uhr abends und 5 uhr in der früh in der Nähe von Hamvirs Rast zu finden sein ... kann man das so bestätigen?
Ich hab ihn unterschiedlich getroffen,
zweimal oben in der Nähe von Einsamkeit, einmal bei einer Mine Östlich von Markath
Irgendwann lief er mir auch schon über den Weg.... und seinem Pferd hinterher. Ich kann nur leider beim besten willen nicht sagen, wo. Und nachdem ich selber grad geschnetzelt wurde, hab ich auch keinen Screenshot gemacht :/ Sah aber irgendwo echt lustig aus XD
Es gibt zwei Geister, jedenfalls bilde ich mir das ein. Einmal den Kopflosen Reiter und dann noch ein Geisterpferd ohne Reiter, wobei ich das exakt einmal gesehen habe bis jetzt und mir auch nicht ganz sicher bin.
Den kopflosen Typen kann man nicht wirklich an festen Orten immer oder regelmäßig treffen, der ist nachts überall in Skyrim unterwegs, ich hab ihn schon vor Einsamkeit, bei Labyrinthion, bei Ivarstatt und östlich von Winterfeste gesehen.
Das war vermutlich beides Mal das gleiche Pferd. Ich weiß auch echt nicht, ob bei mir der Reiter sein Pferd wieder eingeholt hat, das war dann doch etwas schneller. Aber ich bin ihm auch nicht hinterher oder weiß, warum er runtergeworfen wurde ;)
Bringt er überhaupt was? Angreifen kann man ihn auch nich
Auch wieder eine Anspielung auf Nordische Mythologie: Wenn man während der Quest, in der man v
Also bei mir heisst es Hroki und Tor,sry. ;)
Habe die Untertitel an.
Nunja... wenn man Hroki und Tor,sry undeutlich ausspricht klingen die beiden wirklich wie Loki und Thor (mit viel Fantasie ;) )
Und zu den Geistern:
Wenn man diese verfolgt bringen die einen zu einem Schatz :P
Wollt doch nicht klugsch..., war nur grad an der Stelle und es fiel mir auf. ^ ^
Ich weiß nicht ob das bei allen Kühen so ist habe mir die noch nie richtig angeschaut aber ich laufe da so durch die Gegend und dann stapft da ne Kuh auf mich zu mitten in der Wildins und die ist Bemalt LOL
Anhang 12074
Schau mal weiter, der Kuh müsste irgendwo ein Riese nach- oder vorlaufen. Das ist auch eigentlich kein Easteregg, im Fürstentum Weißlauf trifft man hin und wieder auf Farmer auf den Handelswegen, die exakt auch so eine Kuh mit sich führen, wenn du so einen mal triffst, sprich ihn an, dann erfährst du, was es mit den angemalten Rindern auf sich hat ;)
Ausserhalb von Winterfeste. Ungefähr Südöstlich habe ich eine kleine Höhle gefunden in der ein Bild von einer Schlange an der Höhlenwand gefunden. Um das Bild herum sassen einige Schnewölfe die komplett unagressiv waren. Ich weiss nicht ob das als Easteregg gilt aber ich musste bei dieser Szene an Metal Gear Solids Insel Shadow Moses denken.