Er fliegt.
Weil er kann.
Druckbare Version
Wirst du das Bild eigentlich noch nacheditieren? Da fehlen nähmlich ich (Creator-Version habe ich bereits gepostet) und Jeez (außer natürlich, der will nicht).
Außerdem kommt bald noch ein Pony dazu. *giggle*
Shin? :OZitat:
Außerdem kommt bald noch ein Pony dazu. *giggle*
Ihr Machwerk sieht ihr zumindest schon sehr ähnlich. ^^
Exzellent. Dann fehlen uns nurnoch vernünftige Gründe für eine Unabhängigkeitserklärung und eine niedergeschriebene Verfassung, dann können wir schon den deutschen Teil des bronisch-terranischen Reiches gründen. ^w^8)
Endweder treten sie uns unwahrscheinlicherweise einen Teil Deutschland ab, wir gehen schwimmen oder wir ziehen auf den Mars mit ein bisschen Dirt, ein paar Seeds und Saplings. Aber Deine Aufräum-Idee ist auch nicht schlecht. Diggy Diggy Hole könnten wir auch machen.Zitat:
wir brauchen dazu noch Land... wo bekommen wir einen Freistaat her? oder gehen wir in den Bundestag und räumen da auf 8) ?
Moment, das ist ja Verschwörung in der Öffentlichkeit. Wir müssen andere Kommunikationsmittel anwenden. Halt, was ist das für ein komisches Kratzen in meinem Hals....*WÜRG* *FEUERSPEIH* *BRIEFAUSKOTZ*...uäh, doch nicht so. Dx
Warum so umständlich? Wieviel Leute brauchte man noch mal um ne Partei anzumelden? Einfach Pony Partei anmelden und wir haben die alleinige Mehrheit, Ein paar Prozent von den Piraten kommen dann definitv zu uns.....
Yeah, die Brony-Szene muss sich schliesslich Respekt verschaffen! Ponypate Daen wird bald ganz Deutschland kontrollieren. Dann gibt es zahlreiche neue Gesetze: Stream-Pflicht der neuen Pony-Folgen für alle, Kaufpflicht von FiM-Fanartikeln, Uniformen etc.Zitat:
oder gehen wir in den Bundestag und räumen da auf
Und natürlich Daen's persöhnlicher Bronygirl-Harem. :A
Der wirkliche Ponyherrscher ist ja wohl eindeutig Karl - er hat uns schon regiert, als wir noch über ihn lachten. ;)
Aaaber die Sache mit dem Harem...
Tut mir Leid Genosse. Wir werden unseren Staat schon auf nationalistischen Pfählern bauen, aber doch nicht den Steam- und Kaufzwang einführen - falls wir überhaupt noch mit Geld kaufen werden und nicht die uns zustehende Ware aus sozialistischen Lagerhäusern abholen.Zitat:
Yeah, die Brony-Szene muss sich schliesslich Respekt verschaffen! Ponypate Daen wird bald ganz Deutschland kontrollieren. Dann gibt es zahlreiche neue Gesetze: Stream-Pflicht der neuen Pony-Folgen für alle, Kaufpflicht von FiM-Fanartikeln, Uniformen etc.
Und natürlich Daen's persöhnlicher Bronygirl-Harem. :A
Indeed, Kamerad. Karl, der unsere werte Präsident, der schon epic winnte, als das nachmalige Volk über ihn spottete und epic failte. An seiner Seite die Sekretärin Lynx und Leibwächter Daen vom Clan.Zitat:
Der wirkliche Ponyherrscher ist ja wohl eindeutig Karl - er hat uns schon regiert, als wir noch über ihn lachten. ;)
Naja, wird Zeit, dass wir unsere Hymne auswendiglernen, in der ja schon unsere halbe Verfassung steht. *salut*
Für künftige Zeiten sollte allerdings das Erlernen der Weltsprache hoche Präorität haben, damit sich die Kinder unserer Zeiten mit den ausländischen Herden verständigen können.
Spoilererer! :P
http://juliameister.net/daen/ponschatz.png
Name: Shinnie
Lieblingsponies: Twilight Sparkle, Applejack, Zecora
Lieblingszitate aus der Serie: "You're doomed!", "Yay"
Meine Foren in Multimediaxis: Makerforen
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Sorgfältig arrangierte Hirnwäsche durch bereits infizierte Person.. äh, hallo Schatz :)
Cutie mark: Weil ich gern und viel lese, und viel zu viel freaky Wissen dabei hängenbleibt. :D
es wird zeit das ich 2 leute vorstelle :D
http://s1.directupload.net/images/111111/byzxp7o5.png
nr.1 meine Freundin :D sie ist ein Forenscheues Miststück aber liest fleißig mit was hier passiert ^^
Name: Martina
Lieblingsponys: Applebloom, Sweetie Bell, Rarity, Fluttershy und Luna
Lieblingszitate aus der Serie: "What are you? A Dictonary?", "Chaos!", "FOREVER!" and "ohh Wunderbar"
Interessen: Lesen, Schwimmen, ihren Freund langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben, Ponys und Animes
Meine Foren in Multimediaxis: keins...
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Auslandsreise nach Amerika *g*
keine Cutiemark da sie keine Ahnung hat was sie nehmen sollte... (da hat sie was mit mir gemeinsam :O)
nr.2 ich selbst!
http://s7.directupload.net/images/111111/rdgrs8u3.png
Name: Yogofu
Lieblingsponys: Rarity, Fluttershy, Pinkie Pie, Discord, Luna und Zecora
Lieblingszitate aus der Serie: "Chaos!", "GIVE ME THAT BOOK!" and "WHATS IN THOSE BAGS?!"
Interessen: Lesen, Animes schauen, Mangas Lesen, ... Internet Foren die ich nicht leiden kann im Chaos versinken lassen und Leute zum Bronytum bekehren
Meine Foren in Multimediaxis: My Little Pony: Friendship is Magic
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: tja... durch meine Freundin c: ich wurde gezwungen!
keine Cutiemark weil einfach 0 plan was ich nehmen würde :c
Anhang 11170
Name: Vetkin
Lieblingsponies: Fluttershy
Lieblingszitate aus der Serie: "Yay"
Lieblingsszenen aus der Serie: die Luna meets Fluttershy Szene (S2E4) und der Teil der zweiten Discord-Folge in der alle noch "discorded" sind und Twilight auf die Nerven gehen
Interessen: Anime/Mangas, am PC zocken, MtG, P&P
Meine Foren in Multimediaxis: Ponyforum
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Auf dem BMT wurde mein Interesse geweckt und dann durch Karl und Jeez weiter gefördert bis ich mir dann doch mal die Folgen angekuckt hab.
Cutiemark:Ich habe das Zeichen "Pi" genommen, da das in der Regel mit Mathematik verbunden wird und mir kein besseres eingefallen ist.