Nein ich denke nicht irgendwas hochgestochenes mit Videobearbeitung und ich kenne die Zuschauer... ich kenne vor allem die Let's Play Szene und das ganze was du hier nennst machen LPer nur höchst selten...
AMV ist ja auch was ganz anderes als LP das kannst du nicht vergleichen, da kommt es ja auch darauf and wie das Video gestaltet ist, beim LP nicht, da gehts ums Spiel.... und die bestmögliche Qualität kriegt man durch probieren raus, da brauch man nichts bearbeiten man macht 10 sekunden testaufnahme schaut und hört sich das an und ändert wenn nötig
Wie ich sagte man kann es machen muss es aber nicht beeinflusst den Erfolg nicht... manche mögen es so bearbeitet andere nicht.... und Intros.... gerade die finde ich bei LPs nervig weil man das 10 minuten videos in einer Reihe sieht, zahlreiche und wenn vor jedem dieser Videos ein Intro ist hast du alle 10 minuten so ein Intro.... natürlich kann man auch längere Videos machen, die meisten sind aber immernoch bei 10-15 minuten videos.....
Videobearbeitung braucht man nicht fürs LPen.... :P aber du magst LPs ja sowieso nicht, wie kannst du also beurteilen was ein LP braucht....