Mhhh, bei mir ist natürlich die Frage wie ich hin kommen soll, aber das kann ich mir bis dahin auch noch überlegen. Jetzt ist nur die Frage, ob ich auch über Silvester da bin...
Druckbare Version
Mhhh, bei mir ist natürlich die Frage wie ich hin kommen soll, aber das kann ich mir bis dahin auch noch überlegen. Jetzt ist nur die Frage, ob ich auch über Silvester da bin...
Ja, ich will. Mit 1%iger Chance, dass ich über Silvester dieses Mal bleibe.
Und Wencke, dat is ja ma voll de Beschiss, hier. :0
Ich bin dabei, habs ja nicht mehr so weit. Oh, und da wir ja diesmal doch die Disko haben...
Gut, mich könnt ihr wohl streichen. Etwas ist dazwischen gekommen, was mir persönlich etwas wichtiger ist (und das klingt fieser als ichs meine) und was - natürlich - sich voll mit dem BMT überkreuzt. Nächstes Jahr im Sommer bin ich wieder dabei, aber Winter ist scheiße für mich. Also: Have fun.
Dabei!
Mein Urlaub ist vom 27.12. bis 4.1. genehmigt. Ich hoffe, ich bekomme noch den Rest der Woche dazu, sonst wirds bei mir blöde. Aber passt schon.
Wäre gern mal wieder der Bande beigetreten... aber leider kein Urlaub.
Im Sommer schauts hoffentlich mal wieder besser aus =)
Leider muss ich mitteilen, dass der Orgakalender bereits restlos vergriffen ist. Ihr könnte aber Einzelexemplare gegen Vorlage von Nacktfotos bei Daen erwerben. Männliche User gehen leider leer aus.
Zum Glück habe ich mir meinen schon gesichert! :)
Kurze wichtige Mitteilung, die auch nochmal im entgültigen Thread mit der Anmeldeseite folgt.
Wir haben uns dazu entschlossen, die alten Preise etwas abzuändern. Diesen Winter wird der Grundpreis wohl 45€ betragen und die Verpflegungspauschale 3€ pro Tag. ABER, dafür ist im Grundpreis die vom Sommer bekannte 10€-Flatrate fürs Frühstück enthalten. Somit kann sich jeder nach dem "Fair use"-Prinzip in der Küche bedienen und lediglich fürs Abendessen wird extra bezahlt. Nachdem die Flat im Sommer so gut funktioniert hat, versuchen wir das nun einmal so und schauen mal, wie es funktioniert. Ansonsten bleibt alles wie gehabt. Vollverpflegte kommen so letztendlich billiger davon und Selbstverpflegte bekommen die Frühstücksflat für 5€ "aufgezwungen. Ich denke, das ist für jeden eine brauchbare Sache, auch für uns Orgas, die eine Sache weniger haben, auf die sie achten müssen.
Könnt ihr ein BMT Tagebuch führen? Eventuell sogar Videotagebuch ? So grob über die täglichen gemeinsamen Tätigkeiten und vielleicht die ein oder andere heimlich mitgefilmte Diskussion ^^
Das fände ich toll :)
Von uns Orgas wird da keiner für Zeit haben. Sowas haben bisher immer die normalen Teilnehmer gemacht, wie ich 2009. http://com-gf.de/ct/archiv/sommer-nato-2009
Glaube aber nicht, dass du da jemanden findest. Musste wohl selbst vorbeikommen. ;)
Fu :|
Ich kann nicht, weil ich sozusagen mein eigenes Treffen zu dem Zeitpunkt habe. An dem Ort, an dem ich aufgewachsen bin. Schon ganz Traditionel treffe ich dort ab Weihnachten die ganzen alten Bekanntschaften von früher. Und da freu ich mich wie ein kleines Kind drauf :A
Aber nächsten Sommer ganz bestimmt :)
Was für grauenvolle Frisuren wir doch alle damals hatten. :D
Das ist noch gar nichts, ich habe noch die NATO-Videos von 2005 auf dem Rechner... :D