Network \m/
Druckbare Version
Network \m/
Ahahaha! Soviele Edits ;D
Erst wusste ich nicht was ich nehmen soll aber jetzt ist es eindeutig:
Network
Network!
Network! Aber sowas von.
@Räbbit:
Du nominierst dein eigenes Spiel? 3: Wo das doch eh genug Nominierungen kriegt? 8D
@Ligiiihh
Er war der erste, der Network nominiert hat, danach haben
viele, so auch ich, eine ihrer Stimmen auf Network gewechselt.
So so, die Taktik merk ich mir. xP
Schließe mich mal den Networks an.
Ho, ich darf ja zwei. Dann noch Rising Farms
@Ligiiihh:
Genau genommen hatte ich "Network" noch garnicht vorgestellt, als ich gevotet hatte. Insofern hast du schon recht, doch als bereits 2 Stimmen vorhanden waren, nahm ich die Chance war, mich ins Auswahltreppchen zu schleudern.
Hätte nie gedacht, dass Network so dermaßen hier einschlägt... Obwohl... :D
Bin selbst von meiner Spielidee überzeugt und ich glaube, dass man dies dem Vorstellungsthread auch ansieht. Freue mich jedenfalls wie ein Irrer über das hervorragende Feedback...
(Und das ist doch nur ein Nebenprojekt... oder will irgendjemand überhaupt noch "The Fadestrider" spielen!?)
Außerdem: Dass ich hier gegen ein Projekt wie (das Großartige) Aqua Nebulon anstinke ist Kox für mein Selbstbewusstsein! :3
ERZITTERT!!!
Ich nehme meine Stimme für Aqua Nebulon Zurück und wähle stattdessen Network. Sicherheitshalber schreibe ich das nochmal in meinen ersten Post.
Uffimon TB Adventure war das einzige was ich gezockt habe und war sehr gut.
Network und Uffimon TB
Leute, es geht erst um Nominierungen, nicht schon um die Wahl.
Viele Nominierungen heissen noch keinen Wahlsieg, da man für die Wahl eh nur eine Stimme hat.
Nachträglich die Stimme zu ändern finde ich leicht amoralisch, sorry.
Und dann wundern sich immer alle das mal wieder nur 3 Spiele bei der Wahl selbst sind...
*traurig den Kopf schüttel*
Schrecklich, schrecklich...Wenn man sich nicht sicher ist, dann wartet man eben mit dem Post bis man sich entschieden hat. Aber egal. Nominierung Ahoi!