Ich wechsel
mein ava wie meine Unterhose,
also mindestens einmal im monat XDD
...
Ich wähle meine avas nach den kriterien des kinos
oder andere filme, anime, die mich einfach in ihren
bann ziehen ...
Druckbare Version
Ich wechsel
...
Ich wähle meine avas nach den kriterien des kinos
oder andere filme, anime, die mich einfach in ihren
bann ziehen ...
Ich wechsel nicht sehr oft meinen Ava. Auf meinem derzeitigen Ava kann man Dummi sehen. Dummi ist aus dem Manga Zeichenkurs. Ich hab Dummi genommen, weil er cool ist. Schaut euch mal seinen Gesichtsausdruck an, das ist der Gesichtsausdruck eines Helden der immer bereit ist uns zu retten, irgendwann wird er uns alle retten >:O
Ich hab cid gewählt weil der Typ mir auf Anhieb sympathisch war.
Hmmmmmmmmmmmm...........Dann gibt es wohl viele Leute die Sephiroths Angel sympathisch sind!! ;)
Discusting, den Ava haste schon seit deinem thread mit den HdR3-Pics .... Oh Gott......Zitat:
Original geschrieben von chinmoku
Ich wechsel
Ich wechsle mein Ava immer dann wenn mir mein aktueller nicht mehr gefällt oder mir ein Anderer besser gefällt. Ansonsten nehm ich Ava's nach Leidenschaft: Wrestling .....
Also, ich hab meinen Ava so gebastelt, weil ich totale Ägyptomanin bin... sieht knorke aus (find ich) is nurn bissl klein geworden... :rolleyes:
Das ist doch Nossferatu, sorry kenn mich da nicht so aus :DZitat:
Original geschrieben von Mabe
Also, ich hab meinen Ava so gebastelt, weil ich totale Ägyptomanin bin... sieht knorke aus (find ich) is nurn bissl klein geworden... :rolleyes:
Erstmal Hi an alle hier ;)
Wenn wir schon dabei sind....könnt ihr mir div. seiten für Avatare nennen¿
Was is mir eigentlich egal ich will nur mal sehn was alles gibt.
hm...diese antwort gefällt mir irgendwie^^Zitat:
Original geschrieben von Dark Melfice
Ich nutze diesen Avatar weil ich mich in einer Fiktiven Welt genau so vorstelle. Yuber ist einfach cool und ich mag dieses Mysteriöse an ihm, daher ist dies mein langzeit Avatar.
ich habe meinen aus dem anime "Vision of Escaflowne" (Van Fanel). und ist irgendwie wie bei dark melfice.
vor allem den blick von Van in meinem Ava mag ich sehr...irgendwie nachdenkend und zugleich traurig, wie er so in den himmel starrt. und ausserdem bin ich auch ein typ, der zum teil den ganzen tag über etwas nachdenkt.
also habe ich schon gut überlegt was für einen nick und ein ava ich haben will.
btw. ich bin jetzt seit juni 2002 hier dabei und habe meinen ava noch nie gewechselt, und werde es höchstwahrscheinlich auch nie tun.
ich mag es einfach, wenn ich andere user an ihrem ava erkenne.
Mein Ava hab ich daher, weil er zu meinem Account passt und ich ihn voll cool finde :D!
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Mein Ava habe ich auch nach meinen Account gewählt und
werde es swohl auch weiterhin tun. Leider gibt es im Netz
nicht soo viele Belial bilder, aber irgendwann mach ich
mit mein eigens Belial bild ich schwörs.
Ich machte mir einmal die arbeit diesen Ava zu suchen und zurechtzuschneiden, und jetzt habe ich vor, ihn sehhr sehhr lange zu behalten, denn dieses leichte Bild spiegelt etwas in mir wieder, erinnert mich an etwas, und solange ich es nicht vergessen will, bleibt der Avatar wo er ist!
*gg*
@Zitat:
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Ich machte mir einmal die arbeit diesen Ava zu suchen und zurechtzuschneiden, und jetzt habe ich vor, ihn sehhr sehhr lange zu behalten, denn dieses leichte Bild spiegelt etwas in mir wieder, erinnert mich an etwas, und solange ich es nicht vergessen will, bleibt der Avatar wo er ist!
*gg*
-[IoI]-Ins@ne
Kannst du mir verraten, was das Bild darstellt, ich kann da nämlich net so viel erkennen. Würde mich wirklich interessieren... :)
Tja, ich mag den kleinen Kerl. Und ich finde diese Zeichnung von ihm einfach hübsch. Durch diesen Avatar fühle ich mich irgendwie selber vertreten.
Das ist Irvine aus FFVIII ;)Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
@
-[IoI]-Ins@ne
Kannst du mir verraten, was das Bild darstellt, ich kann da nämlich net so viel erkennen. Würde mich wirklich interessieren... :)
@topic: Tom und jerry sind einfach nur geil. :D
Über das ständige wechseln der AVAs bin ich schon länger hinweg.
Ich bleibe bei Seishiro Sakurazuka, da mir dieser eh am ähnlichsten ist.
also ich hab mein ava seit ca. 2 jahren hier und werd ihn auch nicht ändern. ich hatte zwischendurch ein kazuya mishima ava aber dass war nur kurz. ich werd meinen jedenfalls nicht mehr ändern
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif *lol* naja fast... es is mein alter Kumpel Tutsch...Zitat:
Das ist doch Nossferatu, sorry kenn mich da nicht so aus
Pass auf, wenn's um Ägypten geht werd ich pingelig... aber dir sei vergeben...*g* ;)
Mein Avatar stellt den Namen Karellen (カレルレン, Krelians Name im japanischen Xenogears) in der Wind Waker-Schrift dar.
Ich denke ich werde den auch noch eine Weile behalten.
Mein Avatar wechsle ich bloß wenn ich einen besseren finde und sonst nicht.
Jo, wie gesagt das ist Irvine aus FFVIII, als er sich konzentreit um das Attentat auf die Hexe auszuführen...Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
@
-[IoI]-Ins@ne
Rund um ihn herum ist alles dunkel, seine Welt besteht nur aus ihm, seinem Gewehr und seiner Mission... Selbstzweifel, Angst und Unsicherheit gesellen sich hinzu, alles in allem eine verlorene Seele die einsam in der Dunkelheit wartet.. *g*