naa, das ist nicht so leicht zu erklären. ich meine, der support job steigt ja auch im level immer um einen wenn man beim main job entsprechend weiterkommt. ich meinte, dass man auch dann die level behält, wenn man vorher beim white mage level 10 hatte und dann mit ihm als support job auf level 15 gekommen ist und anschließend damit wieder zum main job wechselt.Zitat:
Original geschrieben von ColdMephisto
Hmm, also wie genau meinst du das jetzt? ^^ Vor allem: "[...] habe ich dann sofort level 15 durch den support job?"?
also werden die level nur "virtuell" reduziert, damit die regeln eingehalten werden können.
ich denke ich habe es inzwischen durch curilla und vor allem deine aussage hier verstanden:
was die story angeht, so verstehe ich ja schon, dass es wirklich eine weile dauert, aber ich hoffe, es ist nicht so hart, wie ich es mir vorstelle. am liebsten würde ich zuerst die geschichte kennen wollen und anschließend nach lust und laune durch vana diel reisen ...Zitat:
Die Level bleiben immer erhalten und sinken nie
also ich fände es wirklich in ordnung, wenn sie es so lassen, wie es ist ^^ im ernst. ich meine, sonst zieht sich das doch für die neueren spieler total in die länge, die dann ein höheres level brauchen, um zu gewinnen. immerhin dauert es ja ewig bis man bis 70 kommt. vor allem, weil es in den anderen FFs doch auch nicht anders war - ist man ein bisschen erfahren, hat der letzte boss kaum eine chance. und wenn schon herausforderung genug für 50er da ist? immerhin gibt es, wie sonst auch, die notorious (heißen die so?) monster, also die weapons aus FF11 ^^ imho darf es ruhig genug gegner geben, die wesentlich stärker sind als der letzte boss ...Zitat:
Wurde eigentlich zumindest der Final Boss ein wenig angepasst, als die Level Caps angehoben wurden? Er ist ja selbst mit 18 Level-50-Leuten ziemlich schwer, aber wenn man dann alle auf Level 70 hat, wird es doch irgendwann zu leicht, oder?
imho sehen die summons btw. absolut stylish aus ^^ ich finde es auch schön, dass sie so alte bekannte wie titan und ramuh wieder eingebaut haben, die ja eine ganze weile schon nicht mehr dabei waren ... auf der anderen seite sind es jetzt nur noch shiva und ifrit, die seit FF3 immer von anfang an dabei waren. bahamut fehlt ja bis jetzt, der sonst immer dritte im bunde ... aber andererseits wird rise of the zilart nicht das letzte add on gewesen sein *g*
@gogeta: also die zwei monate würde ich schon noch überleben. außerdem hätte ich nicht so viel geld zur verfügung ^^ mal sehen, vielleicht treffen wir uns ja trotzdem online. ich muss erst mal sehen, wie ich das finanziell alles hinbekomme, aber wenn ich bis ende des jahres einen neuen PC zusammen hab ... sag mir am besten bescheid, wenn du dir die US version kaufst ^^