Das wäre aber wohl eher was für Spielhallen-Apparaturen. ;)
Druckbare Version
Das wäre aber wohl eher was für Spielhallen-Apparaturen. ;)
50 x PC
31 x PlayStation 2
23 x Xbox 360
23 x PlayStation 3
11 x Sega Dreamcast
8 x PlayStation
1 x Xbox
war schon mal mehr, aber meine Mega-Drive, Gameboy und sonstige alte Konsolensammlung, ist leider nicht mehr vorhanden.
Mal schauen, wieviele ich zusammenkriege... Ich runde allerdings ab, weil ich die Spiele nicht wirklich zusammengelegt oder sortiert habe^^:
PC: Zuviele ._. Irgendwo im dreistelligen Bereich...
30 x PS2
10 x SNES
15 x GameBoy
Ehemals:
7 x GameBoy Advance (seit ungefähr 5 Jahren gestohlen worden ._. )
Mehr Konsolen habe ich nicht...
ich wollte eigentlich posten das diese digital downloadtitel keine echten spiele sind und der pc keine konsole um nicht von knuckles geschlagen zu werden...doch was ist das:
136 xbox 360 spiele?
oh nein ich falle zurück !!1einseins1elf1 na warte du.ich habe schon eine mittlere 4 stellige summe beiseite gelegt nur um diese nach studienende wieder in kostbare spiele umzuwandeln.
man einigen geht hier echt der konsolenfreakhumor flöten.muss an der zusammenlegung von pc und konsolen-forum liegen :bogart:
natürlich sind die downloadtitel auch spiele,aber wenn jemand über 500 videospiele besitzt könnt ihr doch nicht ernsthaft annehmen es ginge nur noch allein ums spielen.
es geht natürlich viel mehr.nämlich um einen einen heiligen ehrenkodex der von menschen auf der ganzen welt eingehalten wird und stärker als relgion und hautfarbe ist.dies ist die wahre otakukraft und im namen
des mondes werde ich dich bestrafen.
Und was hat das nun mit einem heruntergeladenen Spiel zu tun?
Er hat sich nur mal wieder in eine seiner dummen Ecken geredet ohne es zu merken, just move along.
Hast du eigentlich schon mal deine Beiträge gelesen noRkia? :D
SNES: 13
PS1: 63
PS2: 78
PSP: 4
Dreamcast: 4
DS: 22
Gameboy: 9
GBA: 16
360: 2
Müsste mir mal mehr 360 Spiele zulegen.. :D
PC: 30+