Man könnte ja stolz darauf sein, auf einem Niveau mit Akito zu sein. Dann stellt sich mir allerdings die Frage, warum das ausgerechnet in dem Jahr sein muss, wo der Serienmeister einmal schwächelt ... -_-
Druckbare Version
Man könnte ja stolz darauf sein, auf einem Niveau mit Akito zu sein. Dann stellt sich mir allerdings die Frage, warum das ausgerechnet in dem Jahr sein muss, wo der Serienmeister einmal schwächelt ... -_-
Mann... ich hab 10 Punkte weniger als Zerk und der hat 23 Spiele weniger getippt
EILMELDUNG:
Neuer Tabellenführer zu vermelden! Auch wenn das Spiel Mainz gegen Köln noch aussteht, sieht es momentan so aus, dass Daen seine Führung an Parallax verloren hat. Nach der Bundesliga wird es also auch bei der Tippspielmeisterschaft noch einmal spannend.
hm..ist der 12. Spieltag (4.11.) nur bei mir nicht ausgewertet?
:o
Na toll, bin schon wieder zu spät für meine Tipps -.-
Zum Spaß :
Gladbach-BVB 0:1
Wolfsburg-Mainz 2:1
VfB-Köln 2:0
FCK-Hertha 1:0
Freiburg-H96 1:1
HSV-Nürnberg 1:0
S04-Augsburg 2:0
Bayern-Werder 2:1
Leverkusen-Hoffenheim 2:0
Ich habs letzten SPieltag übrigens geschafft, 1 ganzen Punkt zu holen :D
Ehm, die Anzeige des Tippspiels ist total im Arsch und durchmischt mit letzter Saison... :(
Der heutige Spieltag ist bei mir der erste und meine Tipps sind weg...?
Gnah, es war eine lange und harte Woche.... silly me... hast Recht. ^^
14 Punkte! Bom Chikka Wah Wah !!!
Und weg ist sie, die Tabellenführung. ^^
Aber noch ist ja nicht der ganze Spieltag ausgewertet. :)
So, auch wir haben unseren Herbstmeister gefunden: Der Sieg in dieser Teildisziplin geht an Parallax, der sich die Krone von Akito noch vor Daen und CT abholen kann. Herzlichen Glückwunsch dazu! Als Preis winkt eine "Tippspiel-Herbstmeister"-Signatur. Akito möchte ich daher bitten, seine Sig (vorerst) abzulegen. ;)