Immernoch niemand Interesse an einem Halloween-Kontest?
Druckbare Version
Immernoch niemand Interesse an einem Halloween-Kontest?
Irgendwie schon, wobei cih beim letzten das Thema verfehlt hab:D
Interesse an der Teilnahme vielleicht schon, falls ich zu der Zeit dann schon einen neuen Rechner hab, aber am Ausführen nicht. ;-)
Neuer Contest im rpg-studio. Es geht um das beste Antagonist Design, dies beinhaltet eine Skizze, Informationen etc.
http://www.rpg-studio.de/forum/board...st/#post500088
Ich dachte erst zumindest die würden einen Halloween Contest veranstalten. Schade.^^
Wie wärs denn mit einem ''Halloween Musicmaker Contest''. Sprich, Leute machen einen eigenen Soundtrack zum Thema Halloween und die Jury bewertet den. (Muss ja nicht immer ein Spielecontest sein oder? :'D) Das fände ich sehr interessant. :3
Ich denke da würde man zu viele ausschließen. Mappen z.B. kann hier jedoch jeder... aber es müsste ja auch nicht unbedingt ein
Mapping Contest sein, eine andere Möglichkeit wäre z.B. aus einem Template ein Charset zu pixeln etc. Naja, jetzt ist's eh reichlich spät.
Armer Diäitsch :'( ^^
Oder einen klassischen Screenshot Kontest, der geht ja auch immer!
Ich wäre auch für einen Halloween-Screenshotcontest. Aber noch eine Frage: Wer verwltet eig die Conteste? Können das "normale" User sein oder ist das die Moderation?
Ok,
Naja ich will ja keinen Contest machen, aber danke für die Information. Und wie sieht es eigentlich mit Preisen aus? Wie ich es bis jetzt hier gesehen habe, scheinen Sachpreise in dieser Community recht verbreitet zu sein. Vom Studio bin ich eher an Preisen, wie z.B. Sachpreisen gewöhnt.
Uh, der Antagonisten-Contest schreit ja geradezu danach, dass das allmächtige Botnetz daran teilnimmt!
Da wird sich gleichmal beworben, nech!?
Das rmn hat mal wieder einen tollen Contest gestartet.
Es geht darum einen Boss Kampf zu designen.
05.11.11 - 19.11.11 [Boss Battle Design Contest im rpg maker net]
Im rpg-studio läuft momentan ein Contest der für pixelfreudige Wohltäter Interessant sein dürfte. Es geht darum weihnachtliche Ressourcen zu erstellen die später für die Allgemeinheit (gegen Crediteintrag natürlich) frei zur Verfügung stehen sollen. Der Contest läuft seit dem 07.12.11 und dauert bis zum 06.01.12 an.
http://www.rpg-studio.de/forum/board...nachtsbasteln/
Sölf hat vor ein paar Stunden einen Contest gestartet, es geht darum zu einer Musik eine passende Szene zu erstellen. Das beste an diesem
Community-Contest ist das jeder Maker zugelassen ist, aber lest selbst: Klick mich!
Im rpgmaker.net findet ein Mappingcontest statt mit dem Thema... genau, Weihnachten.
Der Abgabetermin ist der 24.12.11. Erlaubt ist jeder Maker.
Weihnachts-Mappingcontest im rpgmaker.net
Im rpg-studio wurde heute ein neuer Contest begonnen.
Ein Screencontest mit dem Thema "Future". Sreencontest im rpg-studio
Die Hochburg der Contests hat wieder etwas feines vorbereitet. Ein Contest dessen Name etwas in die Irre führt. Hinter diesem "Mapping Contest" verbirgt sich die Aufgabe eine spielbare Map zu erstellen, mit dem Thema: Stadt. Hier der Link:
26.01.12 - 17.02.12 [Town Themed Mapping Contest im rpgmaker.net]
Auch wenn der Gamecontest 2012 beworben wird wie kein anderer Contest, hier auch nochmal:
http://www.multimediaxis.de/threads/...93#post2924993
Übrigens, wenn ihr über Contests bescheid wisst, schreibt ruhig hier rein. ;)
DIE Contest-Makercommunity hat mal wieder einen neuen Contest gestartet.
22.03.12 - 10.04.12 [Spielhülle-Design Contest im rpg-studio]