EDIT: *Gnarmel* dread spielverderber.... Egal bleibt stehen.^_________^ /EDIT:
Zitat:
Original geschrieben von Boo2k
diesen post könnt ihr gleich löschen, ifrit hat ihn nur zum profilieren gebracht und ich habe ehrlich gesagt keine lust mehr eine gespräch mit ihm aufzubauen bzw es ist kein gespräch ich geb was vor er antwortet mit 7 tage 7 köpfe witzen...
ich werde ifrit nu irgnorieren sprich ab auf die ignore und damit hat sichts erledigt, gut das meine mom psychologin ist und mir gerne mal sachen beibringt wie man aus art und weise des schreibend charactereigenschaften sehen kann, somit sehe ich mich als geistigen sieger
:hehe:
You just made my Day, Buddy. Is des naturgegeben das du so amüsierend bist?
Zitat:
ifrit du brauchst dadrauf nicht zu antworten es sei denn es geht dir darum dich zu profilieren sprich anderen zu zeigen was für tolle sprüche du drauf hast, ICH werde deine antwort nicht lesen (ignore)
Ach komm, jeder brauch ein Vernünftiges Mass an dummen Sprüchen am tag. Wie hieß es früher in der Fruchtzwerge Werbung so schön: So wertvoll wie ein kleines Steak.
Zitat:
ich hab wohl meien wut für die nächsten 5 jahre rausgelassen
Hat dir das deine Mom gesagt?
Zitat:
auf jeden fall hat sich hiermit alles für mich erledigt,
also sorry nochma und von mir wirds keine kritiken , keine angreifenden meinungen und keine sprüche a.la ifrit geben
Zum Glück gibts Idioten wie mich.
Zitat:
ihr dürft diesen post gerne nach 10 min löschen ansosten mach ich das morgen, ich wollte lediglich meine bilanz ziehen
Zum Glück kann man Quoten sowas darf nicht verloren gehen, die Nachwelt währe um ein wertvolles Stück freiheitlichen Gedankenguts ärmer.
Btw, ja ich bashe, gerne sogar und mit freude. Und ja ich hab nix besseres zu tun