Alles Gute. :)
Druckbare Version
Alles Gute. :)
Alles gute Dean :D
Have a nice Party /O/
Alles liebe zum Geburtstag auch von mir! :3
Meine Güte, so alt aber noch immer lebendig. Wie bist du nur den Wachen entkommen?
...moment, das war ein Film.
Na dann eben nur alles Gute, Daen.
(aber nur zur Sicherheit: Fliehe an die Oberfläche, Daen. Renn so schnell wie dich deine Beine tragen können!)
[MG]
Von mir ebenfalls alles alles Liebe zum Geburtstag :D
Alles Gute zum Geburtstag! Und feier schön ;3
Alles Gute, Eure Daenigkeit! :)
Alles alles Gute zum Geburtstag. Daen =)
Feier schön und genieße den Tag mit deinen Liebsten!
Jetzt hast du schon die 30 erreicht, aber hoffentlich erfasst dich nicht so schnell die Midlife-Crisis^^
Immerhin, deine neue Brille steht dir wirklich fantastisch ;)
Jau, ich wünsche dir ebenfalls das beste fürs neue Lebensjahr(zehnt)! Wie jedes Jahr hast du dir einen ziemlich coolen Tag ausgesucht um Geburtstag zu haben :A
Man, jetzt bin ich aber so was von spät dran. Alles Gute zum Geburtstag, Daen! Okay, mir fehlen bei so was immer etwas die Worte, aber ich denke, du weißt, dass du ein toller Kerl bist. Bleib weiter so :)
Hey Daen, mein Bester.
Extra für dich schlepp ich mich sogar mal wieder hier rein. :D Nun bist du auf der 3er Seite angekommen. Ich hab ja auch nicht mehr lang. Musst mir unbedingt erzählen, wie es da drüben ist. ;)
Jedenfalls auch hier noch mal alles Gute, mein lieber Drachenbruder.
Alles Gute zum 30sten, Daen http://cherrytree.at/misc/smilies/party.gif. Denn 30 wird man bekanntlich nur einmal ;).
Ich wünsche Dir weitere 30 Jahre voller Energie, Freude, Mut und Achtsamkeit.
Hoffentlich sieht man sich auf dem BMT wieder :).
Herzlichen Glückwunsch.
Auch von mir alles Gute zum 30. =)
Yoho alter Sack. Grat zum Geburti alter Feind. :p Den Schale bekommt du aber nicht! :D
Alles Gute Dean.
Glückwunsch Daen... mir sind immer noch keine neuen Sprüche eingefallen. o.o Naja, das hier tut es sicher auch.:D
wie die zeit vergeht, aber besser spät als nie glückwunsch sagen.
also dann, Alles gute Daen :D
mal ne extra portion von dem motivationskeksen backen gehen, nur für dich, viel spaß mit denen :P
Alles Beste zum Jahrestag auch aus dem anderen Ende des Südens. Mögest du deinen Geburtstag gebührend feiern und dir von dem neuen Jahrzehnt nur nichts von der Schlagkraft nehmen lassen - auf dass sich unsere Wege und Klingen schon bald wieder einmal kreuzen werden. ;)
Ihr werdet alt, eure Deanigkeit! :0