Dann bin ich mal der Arsch /o/
Warum denn nicht einfach mal aktuellere Hardware in die Konsole reinhauen? Als ob das jetzt auf die 50 Tacken mehr beim Release ankommen würde - der Scheiss steht doch schließlich danach JAHRELANG im Wohnzimmer rum. Ist ja nicht so wie beim PC wo man halt ständig hinterherrüsten muss.Ja ich weiß unmachbar, but still :(
Es geht mir mittlerweile hart auf den Sack, dass jedes zweite PC Spiel was ich mir kaufe so hart ausgebremst wird, dass es wehtut. Die Konsolen stagnieren ja nicht auf dem technischen Stand, den es beim Release hatte, sondern auf dem, den es Jahre vorher hatte. Was für mich als PCler heißt, dass "meine Spiele" (weil Leadplat ja doch immer PS360 ist) irgendwo anno 2004 rumkrebsen.
Das nervt.
Ist zwar cool, dass ich die nächsten 700 Jahre nichts mehr an meinem Setup ändern muss, weil die Ports hinterherkriechen, aber wenn Crysis 1 (!) Mods (!!) die nächste Generation immernoch besser aussehen, als alles was so erscheint, ist das schon ein wenig schwach. Und ja, das betrifft auch die Console Peasants: Wisst ihr wieviel Geld das kostet um diese Grenzen herumzuentwickeln? This is why we can't have nice things.