Heißt das, wenn ich das nicht tue, wirst du zu deinen letzten Mitteln greifen und mal richtig Wahlkampf machen? Versteh ich nicht so ganz, aber nur zu!!! UNTERHALTUNG!!!
Druckbare Version
Die letzte Seite war ja... as entertaining as a fucking STD. :rolleyes:
Alter R.F., nichts gegen dich Kumpel, aber du bist nichtmal Kandidat hier, wieso mischt du dich überhaupt so viel ein xD?
Bei der nächsten Mogwahl machs doch einfach besser wenn du Unterhaltung willst :P
Bisher ist das hier aber eher lahm :/ ...aber ihr habt ja noch genug Zeit, macht was draus ^^
Okay, ich hätte ein wenig Unterhaltung. Kennt wer den hier?
http://www.youtube.com/watch?v=ykXoJb78QV4
Aoen VS Karl (alias Doppelganger) gegen 2:29
Aeon:
This will just take a minute.
Imitating my form will not allow you to rule time!
And time marches on!
*Karl gets own*
Right on time.
Krl imitiert Videospielcharaktere! Nerdalarm!:O
Denn hast du von ~Jack~ geklaut! Und ich mache mir ein wenig Spaß aus dem Wahlkampf.
Was nicht heißt, dass ich die Bombenkommandos auf Trigarams und Karls Netzwerke zurückbeordern werde.:D
Zudem lässt sich nicht viel Zeit einrichten, da ich jeden Werktag nur ein paar Stunden Zeit habe.
Edit:
@VD Mercury
Dann hast du eben Tarotkarten benutzt. Oder willst du uns verschweigen, dass du ein Vampir bist, weil du in der Sonne... nein das wäre nicht mal für einen Wahlkampf fair.
Wer mich wählt bekommt ei der nächsten NATO Kekse nach Rezept meiner Großmutter! Mit Schokolade!
Wenn ich gewählt wäre, recherchiere ich nach dem Verbleib von Soheil.
Ich werde Atlantis finden! Und herausfinden, wer JFK wirklich ermordet hat! Und dies alles, wenn ich gewählt werde!
@Kael
Ich will euch aber schon angemessen unterhalten, damit ihr mir eure Stimme gibt.
Pass auf, ich kann: Wer mich wählt, dem schicke ich per Post eine Tafel Schogetten nach Wahl! Umsonst!
@Byder
Die Kekse meine Granny werde ich übrigens mit Füllung anbieten. Und dies gratis!
Ich schicke allen, die mich wählen und nicht zur NATO kommen welche per Post!
Wenn du mir die Packung noch signierst, hast du definitiv meine Stimme.