Nun gut, in der Namensgebung hätten sie sich vielleicht ein wenig mehr an die anderssprachigen richten sollen, aber alles in allem ists jetzt nicht so schlimm. Vielleicht waren es auch nur zu viele neue Pokemon (Reizüberflutung xD)
Druckbare Version
Vielleich krieg ich es auch schon morgen. Ich glaube ich hole mir so einen WiFi USB Connector damit ich die fehlenden Pokemon tauschen kann.
Ach wieso sollte es nicht gehen? Obwohl ja einige Probleme damit haben ich hoffe bei mir klappt es ohne Probleme *_*
Ich überlege noch ob ich den teuren von Nintendo hole oder den billigen für 13€. Scheint genauso gut zu sein.
http://www.amazon.de/Hama-Wireless-L...9091223&sr=8-3
Hol dir lieber das Teil von Nintendo. Damit ist es sehr einfach. Das Hama-Teil hat mich in den Wahnsinn getrieben, weil ich immer nur für paar Sekunden eine Verbindung bekam. Kommt natürlich drauf an wie du ins Netz gehst. Bei einem Router ist es unproblematisch. Gehst du nur über DSL-Modem ins Netz, kannste das knicken.
och jetzt hört doch endlich auf ständig über die Namen zu heulen das ist ja nicht mehr erträglich. Denkt ihr euch mal 650 verschiedene Namen aus, die irgendwie zum Aussehen passen müssen. Wenn das Spiel so geil ist wie ichs vermute wird die Namen in nem Monat eh keine Sau mehr INteressieren, dann heisst einfach: "Muhahaha, ich hab mit meinem Ferkokel die Liga gebashed das Vieh ist so imba 1111!!!"
Nein, ich habe nur das Hama-Teil. War bei mir aber problematisch, wegen des DSL-Modems. Mit nem normalen Router sollte es gehen.
So, nun halte ich die weiße Edition in meinen Händen, nachdem sie gestern schon geliefert wurde. *_*
Werde nachher dann gleich anfangen und den Gartenpass herunterladen.
Ich habe eben zum Spaß auch mal probiert, mir den Gartenpass runterzuladen, musste dann aber feststellen, dass das Event nur für deutsche Editionen gilt ( was ich mir ja leider auch schon vorher gedacht hatte ... )
In Japan ging das Event nur vom 17. September bis zum 17. Oktober und viel damit in eine zeitspanne, in der ich keinen Zugriff auf einen WLAN Acces Point hatte =/
Naja, immerhin wurde mein heutiger Versuch mit einem Zoroark auf Level 50 belohnt ;)
Vielleicht etwas unvorhergesehen, aber ich will mich ja nicht beschweren ... ^^
Ich hol mir die Weiße-Edition morgen am Vormittag bei einem Toys-R-us ab. Hab' auch schon eines reservieren lassen ^^
Kurz Off-Topic: Was könnte ich Theoretisch für einen Game Boy Color in diesem durchsichtigen Lila verlangen? Ohne Verpackung usw.
LG Mike
Ich hab jetzt auch meine schwarze. Leider wieder mit so nnen nutzlosen T Online Kleber drauf...
Jetzt wird gezockt ^^"
@Mike: Ich hab exakt denselben GBC noch bei mir rumliegen.
mh... 10-15 Euro? Ansonsten schau dir mal die Preise bei ebay an.
Hab meine grad von der Poststelle abgeholt /o
Morgen in der Früh vor der Schule hol ich mir die Weiß :3 Hoffentlich ist sie um die Zeit schon im Laden...
Bei Amazon kostet es ja jetzt nur noch 32,95€. Ich kaufe mir Spiele schon gar nicht mehr im Laden, wo sie teilweise 10-20€ mehr kosten.
Hab' die Weiße Edition jetzt auch hier ^^ Die haben mich angerufen und gesagt, dass es heute schon zu holen sei. Tja ^^ Mal sehen wie es ist. Habs schon angespielt und gleich nach den ersten beiden Kämpfen die nervigen Animationen ausgeschaltet.
LG Mike