hab nen trick herausgefunden :
konter dann krigt er seinen eigenne bälle drauf das war sein tot *gg*
Druckbare Version
hab nen trick herausgefunden :
konter dann krigt er seinen eigenne bälle drauf das war sein tot *gg*
Ich stecke recht zu Anfang von Hollow Bestin fest. Habe mit einer Blase den 1. Kristall aktiviert. Es erscheint eine neue Plattform. Welchen Weg muss ich nehmen, um dorthin zu kommen. Auch hier springe ich schon wieder seit einer halben Stunde durch die Gegend, aber kein Weg klappt.
Schade, dass das Spiel durch so einen Mist einen schlechten Beigeschmack bekommt.
Du scheinst direkt beim erreichen von Hollow Bastion nach rechts runtergesprungen zu sein, was auch richtig ist. Jedoch hast du hier die falsche der beiden Blasen gewählt, denn die eine bringt dich nur zu weiteren Items(zwei Tornado Gumi mit Plattform zu erreichen, ein Mithril auf dem Boden). Wenn du hier unbedingt die Items haben willst, dann musst du insgesamt drei Schalter nutzen. Der eine ist nach den Benutzung der Blase auf dem Boden, genauer gesagt die links hinterste Ecke der Map. Dort, wo du eines der beiden Tornado-Gumi ist, ist auch ein Schalter, welchen du auch einstellen sollst. Nun sollte es eine Möglichkeit geben, den letzten Schalter zu erreichen, welcher hinten rechts oben ist. Hierzu muss man die Plattformen nutzen, welche hinten links der Map erzeugt werden. Danach bildet sich afair die letzte Plattform, durch welche man zum zweiten Tornado-Gumi kommt. ^_^Zitat:
Original geschrieben von Allgaeuspezi
Ich stecke recht zu Anfang von Hollow Bestin fest. Habe mit einer Blase den 1. Kristall aktiviert. Es erscheint eine neue Plattform. Welchen Weg muss ich nehmen, um dorthin zu kommen. Auch hier springe ich schon wieder seit einer halben Stunde durch die Gegend, aber kein Weg klappt.
Schade, dass das Spiel durch so einen Mist einen schlechten Beigeschmack bekommt.
Weiter geht es dann, wenn du die andere Seifenblase nutzt, jedoch kannst du vorher auch noch durch die Plattformen einen anderen Bereich betreten, wohin du kommst, indem du durch die Plattformen rechts vorne auf der Map ankommst. Hierbei kannst du dann noch ein Opti-Gumi abholen. :)
auch wenn das hier nicht ganz zum thread passt stell ich die frage hier befor ich wegen einer frage nen ganz neuen thread aufmache also :
Endgegner Ansem was kann ich gegen seine _Feuer Attacke_ machen die das ganze gebiet in feuer steckt ?!?! da bin ich immer gleich tot später wen sie riesieg ist (nerv)
mfg
Jack
hat sich erledigt hab ihn nach dem 7ten mal erledigt
hab grade bemerkt das das garnicht der endgegner ist (omg) ich schaff den kampf nicht Sora gegen ansem (letzter kampf denk ich mal) gibts irgendeinen trick ??? der macht mich immer platt wenn er nurnoch seine grüne leiste hat (bin level 50)
Der letzte Kampf ist der von Sora gegen Ansem noch lange nicht, es kommen noch einige, wobei dieser der schwerste von allen ist, die folgenden sollte man ohne größere Probleme schaffen können.
Einen speziellen Trick gibt es bei dem Kampf eigentlich nicht, jedoch kann ich dir nur einige Tipps geben und sagen, was du anlegen solltest, etc. :) Erstmal solltest du als Waffe das beste ausgerüstet haben, was du derzeit hast. An Abilities sind dann Purzelbaum, Luftcombo +, Combo +, Volltreffer + Pflicht, ebenso wie Esprit, was du schon haben solltest, es sei denn deine erste Auswahl war ein Schwert. Vigra solltest du auch auf der Schnellwahl haben(Vitra wird zu Vigra wenn du in Hollow Bastion Aeris in der Bibliothek ansprichst) und entsprechend oft nutzen bei weniger als 50% deiner HP. Zu empfehlen wäre hierbei dann auch noch Tontauben für den letzten Abschnitt des Kampfes, da hierbei das Timing nicht schwer zu handhaben ist und es starke Wirkung erzielt. Ich denke, dass es möglich sein sollte, bei der letzten Leiste erst deine HP vollständig zu heilen, dann Tontauben zu nutzen, wieder die HP zu heilen und letzendlich noch einmal zum Abschluss Tontauben zu benutzen. Dank Esprit erhälst du glücklicherweise MP, jedoch erlernst du dies erst auf Level 57, wenn du am Anfang des Spieles das Schwert als erstes gewählt hast, ansonsten besitzt du es schon. :)
Wenn es jedoch um den einzelnen Angriff geht, den du trotz voller HP und trotz voller Verteidigung nicht überlebst, dann wird es ein wenig schwieriger... Ich glaube dass dieser Feuerball dann kam, nachdem Ansem hin und her über dem Boden geschwebt ist, war es nicht so? Wenn es so ist, dann solltest du mit Purzelbaum allen Angriffen ausweichen und bei dem letzendlichen Angriff versuchen, mit Gleiter wegzuschweben, wenn es denn nun letzendlich möglich ist(zu lange her und ich habe keine Lust, das Spiel noch einmal rauszukramen ;)).
nachden ich ANSEM NUN nach 5 STUNDEN NICHT besigt hab Frage ich mach WARUM?!?!!? das suckt doch total AB !!
mir kommen nur 2 gedanken :
1. vielleicht brauch ich areoga ??
2. brauch ich vigra ??
Ich bitte DRINGEND um GUTE hilfe sonst rast ich aus
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Hilffffffffffffffffe!
(ansem auf der Insel) (ansem vs Sora)
Schaden kann es auf jedenfall nicht, oder ^^?Zitat:
Original geschrieben von Jack_2k
1. vielleicht brauch ich areoga ??
2. brauch ich vigra ??
Also wirklich eine Taktik hatte ich bei keinem der Kämpfe gegen Ansem am Ende. Beim zweiten Kampf weiß ich nicht mehr wirklich was ich gemacht hab, aber ich meine ich bin die meiste Zeit nur hinter Ansem hergerannt, weil er weggeflogen ist o.O' Seinen Attacken bin ich mit mehr oder weniger wilden rumgehüpfe, gerenne und fliegen ausgewichen und sonst bin ich einfach nur auf ihn los gegangen.
Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen, auch wenn du mich so anflehst. Ich hatte nie die Gelegenheit mir eine Taktik auszudenken.
das problem ist der Schwarze Geist :
der hält mich fest ansem kommt mit seiner kugel und bringt mich mit der halb um ich komm nicht mal zum h eilen dann hält er mich schon wieder fest und ansem bringt mich um. der geits hält mich 2 mal hintereinander fest ansem macht 2 mal diese kugel um sich rum und tot omg...
ps. wo krig ich areoga her?
Die zwei Stellen um den Aero Zauber zu verstärken sind einmal in Nimmerland, wo du die gelbe Triotech ziemlich am Anfang deines ersten Besuches zwischen den zwei Türen um Schiff aktivieren musst. In dem dadruch geöffneten Raum befindet sich einem Kraft der Lüfte. Die zweite Kraft bekommst du, wenn du alle Dalmatiner gefunden hast.Zitat:
ps. wo krig ich areoga her?
Wenn dies dein Problem ist, dann ist es eigentlich ganz einfach. Iirc hält er dich fest, sobald du die Angriffstaste drückst, während Ansem in der Kugel ist(Angriff wird durch einen anderen Befehl ersetzt). Damit du sozusagen nicht angreifen kannst hält dich der Geist fest und Ansem fügt dir Schaden zu. Daher mein simpler Tipp: Nicht immer auf die Tasten hauen, sondern in der Zeit, in der Ansem in der Kugel ist vor ihm wegrennen. Wenn er dich einmal erwischt solltest du Vigra benutzen mit der Schnellkombination, aber normalerweise stellt diese Situation gar kein Problem dar. ;)Zitat:
das problem ist der Schwarze Geist :
der hält mich fest ansem kommt mit seiner kugel und bringt mich mit der halb um ich komm nicht mal zum h eilen dann hält er mich schon wieder fest und ansem bringt mich um. der geits hält mich 2 mal hintereinander fest ansem macht 2 mal diese kugel um sich rum und tot omg...
Nun bin ich doch ein Stück weiter gekommen und habe die Liftanlage in Betrieb. Da stehen oben Kisten. Wie komme ich an die Kisten? Habe schon alle Zauber durch und gesprungen bin ich auch - kein drankommen.
Welchen Zauber muss man anwenden und wo sollte man ungefähr stehen?
Meinst du die Kisten, welche auf ganz kleinen Plattformen in der Luft schweben? An diese kommst du nur mit dem Gravitas Zauber dran bzw. werden sie durch diesen runter geholt und du kannst sie öffnen.
Genau die meine ich. Aber mit dem Zauber klappt das nicht. Es ist trotz mehrfahrer Anwendung noch keine Kiste runter gekommen.
Afair konnte man die Kisten anvisieren und ohne dieses klappt es auch nicht.Zitat:
Original geschrieben von Allgaeuspezi
Genau die meine ich. Aber mit dem Zauber klappt das nicht. Es ist trotz mehrfahrer Anwendung noch keine Kiste runter gekommen.
Mein Gott, bin ich blöd. :D
Zitat:
Original geschrieben von Dark Paladin
Wenn dies dein Problem ist, dann ist es eigentlich ganz einfach. Iirc hält er dich fest, sobald du die Angriffstaste drückst, während Ansem in der Kugel ist(Angriff wird durch einen anderen Befehl ersetzt). Damit du sozusagen nicht angreifen kannst hält dich der Geist fest und Ansem fügt dir Schaden zu. Daher mein simpler Tipp: Nicht immer auf die Tasten hauen, sondern in der Zeit, in der Ansem in der Kugel ist vor ihm wegrennen. Wenn er dich einmal erwischt solltest du Vigra benutzen mit der Schnellkombination, aber normalerweise stellt diese Situation gar kein Problem dar. ;)
ich habs geschafft *ggg* danke pala und alle anderen *freu* endlich ist er weg nun besitz ich auch weider nerven^^
ps. wie aktivier ich gelbe trio symbole?
Genauso wie alle anderen auch ;DZitat:
ps. wie aktivier ich gelbe trio symbole?
Die Fähigkeit dafür bekommst du, wenn du den Hercules-Cup gewonnen hast.
omg hab vergessen zu fragen wo areis steht in der bibleothek die steht bei mir nirgendswo und ich will vigra^^
IIRC steht sie in der Nähe der Treppe an einem Bücherregal :)
vielleicht hinter ienen bücherregal das ich nicht offen hab ?? ich hab gesehen mir fehlen 2 bücher die wen ichd ie hätte kann ichd ie wo reinschieben und dann muss irgendwas geschehen. wo sind die 2 bücher mir fehlt ein so ein ganz helles grünes und irgendeins in reihe D oder wie das heist