Wer errät, was für eine Mission ich nach meiner "20-Revolver-Kill"-Mission bekommen habe (mit einer Restlaufzeit meines +6 Revolvers von 45 Minutten) darf sich von mir 30 mal mit dem Revolver abschießen lassen...
Druckbare Version
Wer errät, was für eine Mission ich nach meiner "20-Revolver-Kill"-Mission bekommen habe (mit einer Restlaufzeit meines +6 Revolvers von 45 Minutten) darf sich von mir 30 mal mit dem Revolver abschießen lassen...
@alpha und beta
Bis nächstes Jahr wirst du mich nicht mehr im S4 sehen xD
@Life
Engel sind auch nur Geflügel die abgeschossen werden wollen :3
Last Man Standing Variante:
Und Events bis zum 12. (AP-Events ausgefiltert):Zitat:
Neuer Game Mode: Captain Mode
Nur kurze Zeit nach der Einführung von Battle Royal können wir euch nun schon den nächsten neuen Mode präsentieren: Der Captain Mode! Hierbei handelt es sich um einen Team Death Match Mode, bei dem alle Spieler zu Beginn eine Captain-Krone tragen. Nur mit perfektem Teamplay könnt ihr es schaffen, den Gegnern ihre Krone abzunehmen. Aber Vorsicht: verliert ihr einmal eure gesamte Lebensenergie, so geht auch eure Krone verloren. Das Team mit dem letzten verbleibenden Captain gewinnt. Aber schaut euch doch einfach mal den Trailer an:
http://www.youtube.com/watch?v=akBYRra_LQY
Zitat:
Fröhliche Weihnachten!
Ab heute bekommt jeder S4 Spieler das witzige Santa Cap geschenkt um in die richtige Weihnachts-Stimmung zu kommen. Kombiniert es am besten mit anderen Winter-Outfits um perfekt gerüstet zu sein für Shopping, Schneemann bauen und Schlittschuhlaufen. Das Item wird am nächsten Tag vergeben, sobald ihr einmal im Spiel wart (während des Event-Zeitraums).
Fumbi Shop Chancex2
Während des gesamten Eventzeitraums haben wir die Chance auf rare Items im Fumbi Shop verdoppelt! Schaut gleich mal rein.
Weihnachts Festival +50% EXP & PEN
Zusätzlich zu den anderen Weihnachts-Events haben wir auch noch das Weihnachts Festival: Für jedes gespielte Match, egal welcher Mode oder Map, gibt es 50% mehr EXP und PEN! Nutzt also die Zeit während der Weihnachts-Ferien für Levelaufstiege und einen Geldbeutel voller PEN. Viel Spass!
Christmas Map Event
Und wem das alles noch nicht genügt: Für jedes Match in jedem Mode gibt es zusätzlich noch die Chance auf eine Christmas Capsule! Diese werden per Zufall für besiegte Gegner vergeben. Die Capsule enhält eines von fünf verschiedenen items: Der Ohrwärmer für weibliche Charaktere und die Weihnachts Pets (Ddolph, Little Rudolph, DJ Santa und Kid Rudolph) - alles mit SP+8 Stats und 1-Tages-Laufzeit. Der Ohrwärmer wird per Zufall sogar bis zu permanent vergeben!
Ahaha, wie übelst geil die Plasma-Rifle-Szene in Szene gesetzt wurde :D
Was ist das für eine Waffe bei 1:55?
Neuer Modus, neues Glück?
Bin selbst für die alten Modi zu schlecht ... :)
AYA! (frag mich nicht, wofür das steht) Rifle, Kapselversion der Semi Rifle.Zitat:
Was ist das für eine Waffe bei 1:55?
Edit: Infos zum Captain-Mode: Zu Anfang jeder Runde hat man 500 HP (wenn man stirbt hat man wieder normale), Zeit wird in Menge der Runden angegeben, aber jede Runde hat nur eine bestimmte Zeit.
Das sollten wir gleich morgen alle ausprobieren!
Alle alle alle alle alle alle alle alle!!!!
Ich schau mal, dass ich irgendwie dabei bin.
@alpha: Und, kannst du schon mit den anderen mithalten? xD
Mein Internet lahmt wie Sau, also freut euch schonmal auf einen laggenden Ice der kein deutliches Wort durchs TS bringt. :A :A :A
Ich kann erst so gegen 9 spielen~
Seit ihr morgen da? Ich habe mir eeeextra für euch frei genommen =D
War ein unglaublich lustiger Abend heute. Ich hab lange nicht mehr so viel gelacht! :A :A :A
Irgendwas muss schief gelaufen sein, also habe ich einfach das beste gemacht was mir spontan einfiel.:O
http://www.youtube.com/watch?v=dsfiyVT1uDg
Btw: Wetako rockt. :A
Ich schon, ich geh mit euch in den TS. S4 geht ja leider nicht mehr bei mir, von daher sehe ich mal, wie ich mit euch babbeln kann, ohne in S4 zu sein.
Ich kann allerdings nur bis 22:00.
Ach, das läuft doch. =D
Ich war auch nicht viel besser. Ist aber eigentlich schade, dass du mich nicht wirklich spielen gesehen hast. Die andern wissen es ja, mich gibt es nur im Nahkampf......(und ich bezweifle mittlerweile, dass ich damit auch nur die geringste Chance gegen euch hätte.....)
Hey Icetongue, wirst du mich heut wieter befragen?
Achja und sry, dass ich gegen 1 Uhr draußen war, doch Windwos hatte mal wieder willkürlich gehandelt und nach einem Update den Laptop neugestartet ... hatte dann keine Lust mehr wieder in anzumachen xD
Geh bloß weg mit Nahkampfwaffen ... das nervt ;)Zitat:
Ach, das läuft doch. =D
Ich war auch nicht viel besser. Ist aber eigentlich schade, dass du mich nicht wirklich spielen gesehen hast. Die andern wissen es ja, mich gibt es nur im Nahkampf......(und ich bezweifle mittlerweile, dass ich damit auch nur die geringste Chance gegen euch hätte.....)