@ Champ
Und es gibt gar kein Spiel mit Piratenvampiren. Gar keins. Das wär doch mal das Beste zweier Welten, wenn sich der Graf mit Arrr! auf die Opfer stürzte und Fangzähne in Form kleiner Enterhaken hätte. Und danke für die StARRRs.
@ Viviane
Wat hör ück dor, min Deern? Dat gifft dat jau woll nich, gifft es dat. Keen Platt snacken könn tun, aver een Piratenspeel an Land ziehn. Tschä, sowat kommt von sowat.
Doch glücklicherweise ist Arrr! ein Ausdruck völkervereinigenden Wiedererkennungsgehalts.
@ Daos-Mandrak
Lizzey sprach und hatte Recht. Die versteckteste Wandklappe wäre es gewesen.
@ Cazic
Nicht "tüdelkramiger Klumpatsch"? Wirf mal damit um dich und beobachte, wie die Mienen gefrieren.
@ Deamonic
Wolfenhain kommt es sogar zugute, dass ich immer dann, wenn ich keine Lust aufs Hauptprojekt habe, durch derlei Spiele trotzdem am Maker hängenbleibe. Außerdem kann ich so meine Nebenbeiideen auslagern und muss das Hauptspiel nicht verunstalten, indem ich den Helden Augenklappen und entsprechende Dialoge verpasse, nur weil ich mal wieder meine Phase habe.
@ Lu Sonnengold
So ein Danke freut mein Herz und füllt den Monitor mit Sonnenschein. Heimelige Adventsgrüße zurück.