Wenn deine Lebensgefährtin schwanger ist und passiv mit dir mitraucht, tust du auch dem kleinen Wurm keinen Gefallen.
Druckbare Version
Wenn deine Lebensgefährtin schwanger ist und passiv mit dir mitraucht, tust du auch dem kleinen Wurm keinen Gefallen.
Das mache ich sicher nicht rauche seit bekanntheit der Schwangerschaft auf den Balkon... So bin ich ja nicht...
http://www.feelinggood24.de/rauchsto...cker-48080.png
Amazing... o.O
Und dabei hab ich "nur" 5 Zigs am Tag eingegeben - die ich seit Mitte März 2010 nicht mehr rauche! Yay! :D
Also ich habe Anfang diesen Jahres aufgehört zu rauchen,nachdem ich 5 Jahre lang täglich ca. 10-15 Zigaretten geraucht habe.
Ich hatte schon in der Zeit davor einige Versuche unternommen,u.a. die Dosierung einfach reduziert,d.h immer eine einstellige Anzahl pro Tag geraucht und mit der Zeit immer weniger.Das hilft allerdings überhaupt nicht.
Was du brauchst ist ein radikaler Schnitt,so hat es jedenfalls bei mir funktioniert.Ich hab alles,was irgendwie mit Zigaretten zu tun hatte,weggeschmissen und habe dann jedes mal,wenn ich herbe Bock auf ne Kippe hatte,20 Liegestütze gemacht.Das ist vielleicht nicht die Ideallösung für jeden,aber mir hat es sehr geholfen.Nach etwa 14 Tagen war das körperliche Verlangen bei mir eigentlich vollständig weg,ich dachte bloß hin und wieder,wie geil es jetzt wäre eine zu rauchen ;)
Aber das denke ich auch heute noch,damit muss man klar kommen..Vor allem die erste morgens zu nem Kaffee und natürlich die nach dem Sex...die fehlen mir unglaublich..Aber wenn ich manchmal meinen alten Herrn höre,wie er einen üblen Hustenanfall kriegt,nachdem er über irgendetwas lachen musste....dann bin ich froh,dass ichs aufgegeben habe.
Danke werde Ich mal ausprobieren