Gott, ich hänge ja ewig hinterher.......:O
Ich muss 40 Punkte in DM machen.^^
In einigen Maps ja. In vielen nicht. xD
Ich bin bei den ersten 3 Missionen die es gibt :bogart:
Ich komme vielleicht später, ich weiß nicht ganz, wann wir jetzt Essen. Wenn pünktlich kein Channel steht, dann fangt ohne mich an. Lasst mich zurück...macht...ohne...mich...weiter... :(
@Renegade: Trotz der Spiele, die wir täglich spielen? oO
Warum wurde eigentlich die coole Interessensgemeinschaft noch nicht erwähnt? Bin bloß zufällig drauf gestoßen.^^
Bah, ich hoffe mein TS geht dann, hat gerade schon wieder Fehlermeldungen abgegeben während dem Aktualisieren. :-/
Bei mir waren die ersten drei Missionen Dodge, Walljump und einen Gegner mit der SMG erledigen.
Gegenwärtig sind noch die mit dem Ausweichen während Faint und 3 20-minütige DMs offen.
Verzeihung, habs natürlich gleich in den Startpost geworfen!So sollte es auch sein. Eure Missionen sind komisch http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Jap so wie Life es gesagt hat ist es auch ^^ Hab dank Kael jetzt die Wochenmission vor mir ^^
Ok, ich bin erst mal nicht da, gerade wurde der PC von seinem rechtmäßigen Besitzer in Beschlag genommen. <___<
Mal sehen ob ich nachkommen kann.
Wie kann dieser Scharlatan es wagen, von seinem Besitz Gebrauch zu machen, wenn du S4 Spielen möchtest? Sag ihm oder ihr, dass Karl zornig auf sie ist!
Okay, bei meinen Missionen könnte es daran liegen, dass ich haufenweise Lizenzen noch nicht gemacht habe. xD
Huh, vorzeitig wegen Dampf in der Familie vom Schlachtfeld geflohen.
Hat aber soweit Spaß gemacht, besonders im Teamspeak. :D
Schade, dass wir die nächsten Wochen wohl auf weibliche Stimmen verzichten müssen.
Aber immerhin gibt es da noch meine überlegene, gerade zu herausglänzende Stimme \o/
Meine Rede. =D Kann ich nur zustimmen. :D
Von wem stammte eigentlich der Pepsi-Rülpser? xD
Deine ist ja herausragend weiblich genug. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Ein Tipp: Es war ein unwiderstehlicher sexy Pepsi-Rülpser.Zitat:
Von wem stammte eigentlich der Pepsi-Rülpser? xD
Ich bin mir gerade nicht sicher ob das mehr gegen Lynx oder gegen mich geht :DZitat:
Deine ist ja herausragend weiblich genug.
Warum geht bei Aventor und Liferipper das Teamspeak nicht?
War nämlich nice :)
Auch wenn ich jetzt nur nervige Missionen habe :o
Und Karls Stimme war durchaus "herrausragend" xD