Sind eigentlich beides gute Vorschläge. Mittendrin verliert man sich ja, aber der Brunnen ist recht leicht zu finden und naja....der Hauptbahnhof wohl auch, nicht wahr?
Druckbare Version
Sind eigentlich beides gute Vorschläge. Mittendrin verliert man sich ja, aber der Brunnen ist recht leicht zu finden und naja....der Hauptbahnhof wohl auch, nicht wahr?
Vom Hauptbahnhof gemeinsam hinfahren, hört sich eigentlich ganz gut an. Wer kommt denn alles über den Hbf oder für wen ist es einfacher direkt zum Römer zu kommen?
Ach, Hbf und Römer liegen nicht so ganz weit auseinander, auf die Hbf- Leute dort zu warten und dann zum Römer zu fahren ist kein Aufwand. :3
Ich fänds gut sich am Hbf zu treffen
Am 3.12 kann ich nur bis 17 Uhr, deswegen wäre mir der 17. lieber
Solange es anderes ginge, wäre mir der 3.12 lieber, da ich mir den 17 eventuell gerne freihalten würde.
Ich bin auch für den 3. 12. :)
Bei mir sieht's zeitlich im Moment eher beschissen aus… aber es kommen so viele coole Leute. .-.
Besiege die zeit Ranarion! BESIEGE SIE! Wär echt schade, wenn du nicht kommst :/
Also am dritten muss ich mir alles freihalten, da ich um 17 Uhr verabredet bin und davor mir den Tag freihalten muss. :\
Jaa, du bist mit uns verabredet ^.^
Also von mir aus können wir uns auch an nem Sonntag oder Freitag treffen, die beiden Termine waren nur ein Vorschlag von mir, falls da jetzt mehr nicht können sollten^^
Von mir aus auch gerne 2. oder 4.; am 2. wäre ich sogar sowieso in Frankfurt.
Der 17. würde mir nicht ganz so gut gefallen, da ja schon ab dem 27. das BMT beginnt ... ^^
Dank K0'haccus phänomenaler Genialität kann ich auch kommen, wenn die Erkältung nicht noch schlimmer wird.
^_^
Rechnet nicht mit mir. Ich hab doch 50 € weniger als gedacht auf meinem Konto. :D
@Byder: Schade.
@Yeti: Cool, dann werd mal schnell gesund bzw nicht kranker^^
Wollen wir dann einfach das erste Dezemberwochenende fest halten, wenn eh die meisten am 3. können?
Ich könnte auch am 2. und 4., falls da dann doch mehr kommen können.
Um wieviel Uhr wollen wir uns denn Treffen? Ich glaub, ich kann nur zur vollen Stunde am Hbf ankommen.
Am zweiten wär schlecht, da ich da bis Abends noch Schule habe. Am vierten wäre toll, ist zwar ein Sonntag, aber das ist ja nur halb so wild. Ansonsten könnt ihr ruhig machen, ich bin ja orga-technisch unwichtig. xD
Am 2. und am 3. kann ich nicht, am 2. Wegen Schule etc. und am 3. Ist die Weihnachtsfeier von meinem Verein. Also 4. wäre gut.
Der 4te scheint wohl am meisten Anklang zu finden und da hab ich auch nichts dagegen ^^