Zwichen 2 Amtszeiten eines Mogerators muss ein Monat Pause sein.
Also Kunner darf erst wieder Nächsten Monat gewählt werden.
So das zu dem Thema.
Sry4Spam
MFG Scav.
Druckbare Version
Zwichen 2 Amtszeiten eines Mogerators muss ein Monat Pause sein.
Also Kunner darf erst wieder Nächsten Monat gewählt werden.
So das zu dem Thema.
Sry4Spam
MFG Scav.
Hmm.. Ich würde gerne Scavenger wiedermal ein Mog nominieren, da er IMO für diese Rolle gut geeignet wäre. Er hat sich schon als Foren-Admin einer bekannten Untergrund Organisation ( :D ) schon als fähig bewiesen... Darum bitte ich: Gebt ihm eine Chance :)
Naja... Soviel von mir ;)
mfg, Göfla
Öhm, meine Stimme bekommt Scav, da ich grosse Stücke auf ihn halte und ich ziemlich sicher bin, das er seinen Job gut machen wird :)
Aber mal eine Frage: In diesem Thread geht es doch nur darum, das Leute überhaupt vorgeschlagen werden, oder? Damit wären ja ein Grossteil der Posts (Paradebeispiel: mein Post grade eben) völlig unnötig, da die Umfrage ja bald in einem anderen Thread stattfinden wird...
Ich schlage Yuna vor. Wieso?
Weil sie meiner Meinung nach hier viele sinnvolle Diskussionen startet, mit sehr viel fröhlichkeit "arbeitet", immer freundlich bleibt*. Ob das nun genug Gründe sind soll die Jury entscheiden oder die anderen User hier ich fände es toll wenn Yuna Mogi wird. :A
* Und man ihrem Charm letztendlich eh nicht wiederstehen kann :)
Verantwortungsvoll? :eek: Dann scheinst du mich nicht so gut zu kennen. :DZitat:
Original geschrieben von Valin
Hyperion: Auch ein "guter" User (was ist ein guter User), der auch schon sehr interesante Treads eröffnet hat, desweiteren halte ich ihn auch für recht verantwortungsvoll.
Spass beiseite! Ich fühle mich geehrt, dass ich hier vorgeschlagen werde (besonders bereits knapp 2h nach Thread-Eröffnung). :)
Jedoch muss ich ablehnen: Innert Monatsfrist muss ich noch meine Diplomarbeit beenden und bin deshalb eher selten im Forum.
Vielleicht nächstes Mal, wer weiss? (Habe ich dies nicht bereits letzten Monat jemandem gesagt? ;) :D )
Stimmt vielleicht. Aber diejenigen könnten sich auch noch kurz vor Anmeldeschluss melden, wenn sie der Meinung sind, dass keine guten Bewerber vorhanden sind.Zitat:
Original geschrieben von Dune
@Soheil:
Was willst du machen?
Die Leute, die als Mod geeignet wären, würden sich hier nie freiwillig zur Wahl stellen, die muß man schon zwingen.
Wenn es trotzdem nicht klappt, werden wir es wohl auch überleben, wenn einmal für einen Monat lang kein guter Mog gewählt wird (hoffe ich zumindest).
Eigentlich ist das Recht, jemand anderen vorzuschlagen schon gut (sofern die Bewerbung erst zählt, wenn sich der "Betroffene" dann selbst zur Wahl stellt). Aber es ist doch völlig unnötig, dass weitere User den Vorschlag "bestätigen", oder?
Oder wollt ihr dem Vorgeschlagenen Mut zureden, damit er sich aufstellt? Dann wäre ein PN an ihn IMHO effektvoller. ;) (Ausserdem vereinfacht es dem Staff, die Bewerbungen für den Wahl-Thread zu analysieren, wenn dieser Thread hier nicht gleich 5 Seiten voll ist)
Allen Bewerbern wünsche ich noch viel Glück. :)
Hey, vielen Dank für die Ehre, freue mich, dass ich jemandem positiv aufgefallen bin :) Aber sag nicht "er" zu mir, ok? :DZitat:
Ravana: Dafür, dass er doch noch recht neu ist (dass sagt jemmand, der sich 2 Monate früher registrier hat , ich bin ja nicht neu) ist er mir doch recht positiv aufgefahlen.
Ich lehne aber auch erstmal ab. Der eine Grund: fahre am Samstag für eine Woche in Urlaub, kann also dann nicht hier sein.
Außerdem fühle ich mich noch nicht richtig "reif" für den Job. Ich bin noch nicht lange dabei und auch noch relativ unbekannt hier. Selbt wenn ich gewählt werden würde, kann ich mir vorstellen, dass andere, die schon viel länger dabei sind als ich, sich vor den Kopf gestoßen fühlen.
Ich hab kein Problem damit, andere Leute mal zurecht zu weisen oder für Ordnung zu sorgen, aber ich denke, ich sollte erst mal nen "allgemeinen guten Ruf" (wie M-P oder Hippo) bekommen, damit ich als Mog toleriert und respektiert werde...
Aber trotzdem danke! 8)
ich schlag mich mal selbst vor weil ich gern mal mogerator wär.
hoffe irgendwer stimmt für mich!
Schlagt euch Galadriel gleich mal wieder aus dem Kopf - die sieht hier wahrscheinlich nicht einmal rein.
Sie ist jedenfalls dem ganzen August auf Achse, nur hin und wieder im Forum, also keine geeignete Mogeratorin für diesen Monat...
Mal sehen, wie das im September aussieht http://www.mgforums.com/forums/image...evilsmiley.gif
Ansonsten find ich die bisherigen Vorschläge nicht umbedingt herausragend... (*Kopf zerbrech über neuen Mog-Vorschlag*)
Was willst du damit sagen ?Zitat:
Original geschrieben von Alexiel
Ansonsten find ich die bisherigen Vorschläge nicht umbedingt herausragend... (*Kopf zerbrech über neuen Mog-Vorschlag*)
Meinst du , die biher vorgeschlagenen haben kein Verantwortungsbewusstsein oder etwas in der Richtung ?
Gib mal für jeden Beworbenen einen Grund an , warum du den Kopf schüttelst http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Tq
Zitat:
Findest du?
Ich fand Manga, Quessie und Scav, waren doch ganz brauchbare Vorschläge, oder??
Ich meine, ihr braucht pro Jahr 12 Leute, da kann man rein statistisch nicht immer die Spitzenposter und Superphilosophen nehmen.
Bei den drei oben Genannten - die ich mittlerweile ein wenig besser kenne- kann ich mir wenigstens sicher sein, das sie einen astreinen Job tun werden, und darum geht es ja, nicht wahr :D
Interessant.Zitat:
Ein weiterer erheblicher Grund meiner Absage war, dass der eine oder andere Bewerber IMHO geeignet wäre (müssen ja nicht gleich fünf sein).
Vielleicht liegt es auch daran, dass einige (aus eigener Sicht) geeignetere User z.Z. in den Ferien sind (Sommerloch) und man die Bewerber mit diesen Usern vergleicht.
Aber mit ca. 10 Bewerbern (habe jetzt nicht nachgezählt) kann der Staff ja eine Vorauswahl treffen.
btw.
Ich schlage noch Valin vor.
So mir sind noch 2 (eigentlich 3, aber der 3. hat sowieso keine Chance :() eingefallen un da es, wenn ich meine Beitrag editieren sowieso keiner der drei sehen wird, mach ich einen neuen Post.
Ich würde noch Dark Paladin (hat er schon mal abgelehnt, sonst verstehe ich gar nicht, dass er noch nicht vorgeschlagen wurde) und Latency vorschlagen, auch beides recht vernünftige User.
@Kentau: nee, echt- tolle Begründung :D (da hättest du auch einfach nur "Ich schlage mich vor" schreiben können)
@Alexiel: Das würde ja heisen, dass du ale User, die vorgeschlagen worden sind, als Mogerator, sch...lecht findest.
Ein Tip: Geh mal ein paar gute Bodyguards suchen, du machst dir Feinde :D,... können nicht auch Moderatoren Moggerator werden, wenn ja schlag dich doch selbst vor, wärst auf jedenfall geeignet und wenn du dich nicht selbst vorschlägt mach ich das hiermit (offiziel) *g*, jetzt schreib nochmal, dass du alle Vorschläge nicht so berauschend findest *g*.
Edit: Oh ich habe gerade gesehen, dass Hyperion mich vorgeschlagen ist *ganzverlegenist*, aber da ich den anderen auch noch eine Chance geben möchte, lehne ich ab (die Begründung hatte ich schon das letzte mal gepostet).
Gib doch zu, dass hast du doch nur gesagt, weil ich dich vorgeschlagen habt :p (für nichteingeweihte: Wir haben uns vorher abgesprochen, wir schlagen uns gegenseitig vor und lehnen dan beide ab :D)
Hmm? o_OZitat:
Ich habe bisher sehr viele gute Vorschläge gesehen. :confused:
Und solange meine Favoriten dabei sind und sich nicht wegen Urlaub abmelden, habe ich eh kein Problem. :p
Ich habe sogar richtige Probleme mich für einen Kandidaten zu entscheiden!
Und ansonsten setze ich auf den Yunchen-Effekt:
Gib nervige Userin Mod-Posten und sie mutiert zum Vorbild-User und Liebling der Nat...des Staffs! :D
Hätte keinen Sinn, Valin, ich bin genausowenig on wie Galadriel...(außerdem bin ich schon Mod, ich weiß wie das abläuft - sollen der Staff mir für einen Monat den Sumpf wegnehmen, nur damit ich Mog werden kann? :D Ich verzichte, danke)Zitat:
... können nicht auch Moderatoren Moggerator werden, wenn ja schlag dich doch selbst vor, wärst auf jedenfall geeignet und wenn du dich nicht selbst vorschlägt mach ich das hiermit (offiziel) *g*
Und wegen der Aufregung, weil ich das hier geschrieben hab:Hey, mir müsst ihr es nicht recht machen (und Body-Guards brauch ich auch nicht).Zitat:
Ich hab meine Favos unter den bereits genannten hier ;)
Und ich finde hier niemanden als Mogerator ungeeignet, dichtet mir sowas nicht an!
Ich bin eben nur der Meinung, dass sich nicht immer dieselben melden sollten, sondern auch neue User wie Kentau (als Beispiel weil er sich hier schon gemeldet hat) eine Chance verdient haben.
Wenn sich jemand von dem Spruch angesprochen fühlt, kann er nicht so fehl am Platz sein.Zitat:
Original geschrieben von The_question
Was willst du damit sagen ?
Meinst du , die biher vorgeschlagenen haben kein Verantwortungsbewusstsein oder etwas in der Richtung ?
Gib mal für jeden Beworbenen einen Grund an , warum du den Kopf schüttelst http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Tq
Wenn wir das zum Standard machen, haben wir bald mehr Mods als normale User :D Jaja, ich weiss - ist ohnehin bald soweit ^^Zitat:
Original geschrieben von Soheil
Und ansonsten setze ich auf den Yunchen-Effekt:
Gib nervige Userin Mod-Posten und sie mutiert zum Vorbild-User und Liebling der Nat...des Staffs! :D
Relativ guter Mix unter den bisherigen Vorschlägen - schade um Hyperion, aber wir erwischen dich schon noch mal, wenn du mehr Zeit hast :p
Mein Vorschlag Muhrray ist ja mittlerweile selbst Mod, also fällt der erstmal aus ;)
So then catch me if you can! :p :DZitat:
Original geschrieben von Skar
schade um Hyperion, aber wir erwischen dich schon noch mal, wenn du mehr Zeit hast :p
Ich könnte ja noch so viele Gründe aufzählen, warum ich keine Zeit habe, dass ich mich frühestens Ostern 2010 als Mog aufstellen kann. ;)
Na, ich kann ja einmal schauen, wie es nächsten Monat aussieht.
Dass sich mittelfristig immer nur die gleichen User melden befürchte ich nicht. Spätestens, wenn jemand sechsmal hintereinander klar nicht gewählt wurde, stellt sich dieser User wohl nicht mehr auf.
Ausserdem rechne ich mit einer Reaktion der anderen User, wenn immer die gleichen gewählt werden. Dann melden sich auch wieder neue Bewerber.
Ich weiß überhaupt nicht, was das ganze Geplänkel hier soll. >:(
IMHO sind wirklich einige gute Vorschläge dabei.
Ich zerbrech mir den Kopf überhaupt nicht darüber: war die Idee nicht, dass die User ihren neuen Mogerator vorschlagen und wählen sollen? Und selbst wenn's einer wäre, dessen Nase mir nicht passt, was soll's, ich halte mich da raus. Die 4 Wochen gehen auch vorüber.
Und der Mogerator soll ja frischen Wind reinbringen. :D
Die Bewerbungen sind abgeschlossen.
Ich werde im Staff eine Liste posten, wir werden uns beraten und am Ende 5 User nominieren, die ab heute per Umfrage gewählt werden dürfen.
Dieser thread wird nicht geschlossen - ihr könnt hier weiter diskutieren.
Allerdings werden keine weiteren Bewerbungen angenommen.
Vielen Dank für die Blumen, wenigstens einer der meine Anwesenheit zu schätzen weiss. Leider hab ich den Thread nicht rechtzeitig gesehen, so dass ich die Nominierung nicht bestätigen konnte. Sorry, nächsten Monat klappts bestimmt, hoffe ich zumindest :x (auch wenn der einzige Grund gegen den Posten der Avatar ist, i love my ava :().Zitat:
Original geschrieben von aurelius
Nominierungsrede :)
Nunja, da das ganze nicht zu sehr in EgoPost bzw. unnütze Information enden soll, setz ich meine besten Wünsche für die Kandidaten rein:
Viel Spass und Glück allen Beteiligten.