hey leute ich komme nicht weiter ich hab jetzt gerade rika zu mir an der seite geholt und später kommen so ranken wenn ich die verbrenne wachsen die sofort wieder nach habe ich etwas vergessen bitte helft mir wäre echt nett:)
Druckbare Version
hey leute ich komme nicht weiter ich hab jetzt gerade rika zu mir an der seite geholt und später kommen so ranken wenn ich die verbrenne wachsen die sofort wieder nach habe ich etwas vergessen bitte helft mir wäre echt nett:)
Rika sagt doch, dass du die Blüten, die mit den Ranken verbunden sind, mit Feuer beschießen musst. Dann gehen auch die hartnäckigen Ranken zur Seite.
MfG Sorata
@ofi-junior
kanns du mir sagen welche gegend? engelsfedern hab ich genug mir fehlen nur noch glanzkugeln für den allerletzten auftrag.
das schieben der steine auf die lavaflüsse bewirkt da in den raum darunter die lavafläche kleiner wird und man einen neuen weg freischaltet.muss man auch machen um durch den vulkan zu kommen
Hat sich erledigt.
werde ich machen, habe aber noch nicht sehr viel weiter gespielt... bin erst aus der mine ausgebrochen... melde mich, wenn es sich geändert hat oder zum ende, wenn ich alles andere habe und sich nichts getan hat
NEU:
Jetzt sind es 4 von 4...
ich kann leider nicht es genau sagen, aber ich vermute, dass es eine Kiste im Dorf Aela ist, da dort auf der map nur 2 angegeben, aber drei vorhanden sind... ich zähl mal auf: eine im Tempel, eine rechts auf der unteren ebene und eine im zelt links neben dem fluss (unter dem tempel)...
wird das jetzt als bug eingestuft?!?
hey leute ich komme nicht weiter bin in ein sogenannten kraftwerk und muss die künstliche ader finden da sie türen die sind verschlossen und muss mit ein generator aktivieren und da sind so leucht kugeln mit feilen darunter und muss versuchen das die leuchtkugel auf den generator trifft wie kann man das schaffen der ort ist sunia oda sowas änliches meine gruppe ist kiro saia und rika bin kapitel 9
hat sich erledigt
Guten Morgen Leute!
Erst mal ein großes Lob an Lucien, das Spiel ist einfach mega! :) Macht superviel Spaß und fesselt einen echt extrem!
Leider komme ich an einer Stelle nicht mehr weiter. Ich bin gerade am Stahlturm und muss Saia befreien. Amelia habe ich bereits besiegt, sie wollte ja die Hauptschranke (ich schätze die rote?) öffnen, damit ich zu Saia (bzw dem Boss, Namen hab ich grade vergessen) kommen kann. Nachdem ich mich durch den Turm weiter hochgekämpft habe, besteht oben eine rote Schranke, durch die ich nicht durchkomme. Habe den Turm schon von oben bis unten auf den Kopf gestellt, vllt habe ich ja einen Schalter vergessen, aber dem ist soweit ich weiß, nicht so. Wie komme ich denn jetzt nach ganz oben durch?
Vielen Dank schon mal im Vorraus & noch mal ein Riesenkompliment!
LG, Änn-Jäy =)
Morgen und thx fürs Lob :)
Amelia hat lediglich die Eingangstür zum oberen Bereich aufgeschlossen. Was dir jetzt fehlt, ist noch ein Schalter, und ich vermute auch welcher. Wenn du ganz oben bist, kannst du auch noch nach rechts gehen. Dort führen die Treppen wieder nach unten. Über die Treppen gelangst du dann noch in Räume, wo du vorher nicht hingehen konntest. Der Schalter müsste sich dann im ersten Stock befinden.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Habe ich wohl doch etws übersehen :D Danke! Jetzt werde ich mich mal auf den Weg zum Turm machen und Saia da rausholen ; )
LG, Änn-Jäy
Ich bin grad an der Stelle, wo man in's verlorene Land kommt. Bei dem 2. Kapmf gegen eine Pflanze kam folgende Fehlermeldung:
Script 'Scene_Battle4' line 1340:NoMethodError occured.
undefined method 'damage' for nil: NilClass
Danach wurd das Spiel geschlossen. Wäre cool, wenn man mir hier helfen könnte.
Hab gestern Abend noch die neue Version hochgeladen. Unter anderem ist nun auch dieser Fehler korrigiert.
Er kommt zustande, wenn man den Kampf mit einer Aktion gewinnt, die AP oder TP absorbiert. Sollte damit zumindest nicht am Weiterspielen hindern.
Wo finde ich eigentlich diese neuen Zusatzgegner von Version 1.2? Irgendwie gibt es keine Hinweise auf sie.
Weltkarte, Abschnitt Wüste. Dort sollte oben rechts ein neuer Punkt erscheinen.
hi, ich habe ein kleines problem...
ich bin grad im labor von ezekiel (entschuldige mich falls falsch geschrieben) und bin beim farbkristalrätzel:
da steht rot ist 0-0-1-1 und grün ist 1-0-1-0, ich habe jetzt schon verschiedene möglichkeiten versucht, hab es aber nicht hingekriegt, die beidne verriegelten türen zu öffnen...
daher erstmal die frage geht es da überhaupt weiter? und vor allem wie rum muss ich die stellen (also ist rechts grün und links rot oder andersrum [dazu sollte vielleicht gesagt sein, dass ich eine rot/grün schwäche habe]) und 1 heißt ja theoretisch an, also mit kiro anschießen (oder andersrum?)...
Ist tatsächlich umgekehrt.
Also links: An, an, aus, aus und rechts aus, an, aus, an.
ah danke^^ das brachte mich zum wahnsinn XD
hat schon einer diesen optionalen boss in der wüste besiegt. diese drohne?
Ah, danke, mein Problem war dass ich den Boss suchen wollte bevor ich den Enddungeon betrete und die Gegend erst nachher aktiviert.
Bin auch noch am Überlegen wie man am besten an das Viech rangeht. Laut Analyse nimmt er Schaden von Hieb, Stoß, Hieb/Stoß und Licht/Dunkel, nichts anderem. Und er startet den Kampf mit vier Angriff runter/Verteidigung rauf und Pulsschild (Magieschutz?), was er nach ein paar Runden wiederholt. Nach dem zweitem Mal konnte ihn keins meiner Gruppenmitglieder mehr verletzen. Ob Ragnarok/Weltenträne/Super- und Ultra-Kristalle helfen hab ich noch nicht ausprobiert, das hatte grad keiner. Ansonsten würden mir noch Ayames Angriffe einfallen, die die Verteidigung gegen ein bestimmtes Element senken, und einer von Saias Angriffen hatte in der Beschreibung stehen dass er Status entfernt.
Hallihalloooh!
Habe leider plötzlich folgende Fehlermeldung beim Starten auf dem Schirm:
"Unable to find file Graphics/Battlers/Rika_flammenwerfer." :(
Was mach ich denn nun?
Danke schon mal für die Hilfe!!!
Liebe Grüße,
Änn-Jäy. =)