Sommertickets gelten nur bis zum vollendeten 26. Lebensjahr. Ich bin 27.
Feels Bad, man. Kann das Ticket morgen gegen Geld umtauschen gehen und dem Schalterbeamten vermutlich mit dem Verbraucherschutz klagen. :A
Druckbare Version
Sommertickets gelten nur bis zum vollendeten 26. Lebensjahr. Ich bin 27.
Feels Bad, man. Kann das Ticket morgen gegen Geld umtauschen gehen und dem Schalterbeamten vermutlich mit dem Verbraucherschutz klagen. :A
Ahso, damn! :-/ Seltsam, dass sie's dir dann überhaupt verkaufen – aber wenn du noch eine VC <26 hast…*kratz*
Und: Du hast dich im Profil ein Jahr jünger gemacht? XD Oder bist du eh 26, was ja laut obigen Regeln auch schon zu alt wäre?
Die Regelung ist recht beschissen, es gilt <26, aka wenn du einen Tag über 26 bist, kannst du die Karte nicht mehr nehmen. Hätte ich im Oktober oder so Geburtstag wäre alles Paletti, aber als Wassermann...nee, geht nicht.
Ahja, wann und wo machen wir eigentlich den nächsten Stammtisch? ^^"
Das Wochenende nach dem CT, als Restlvernichten? XD Eine Basis bräuchten wir dann natürlich noch, aber die Überbleibsel könnte ich jedenfalls mitnehmen. Und das WE danach geht bei mir nicht, also kommt von mir aus eh nur der 31. in Frage.
Meinungen, irgendwer? Oder gehen wir einfach wieder ins Benno? XD
OK, da ja während des CTs der Wunsch aufkam, habe ich für den ST einfach mal das Shebeen festgelegt und auch gleich reserviert.
Burger! :D
Ist ja nicht so, als hätte ich nicht in der letzten Woche genug Fleisch für mehrere Monate gegessen…XD
Jepp, mit gestern war ich jetzt in sieben Tagen dreimal im Schweizerhaus, und habe mich jedes Mal mit Stelze ziemlich angefressen. XD Zusammen mit dem gestrigen Alkohol dürfte ich mein Leben um etwa ein Jahr verkürzt haben – wenn sich das fortsetzt, erlebe ich den Weltuntergang 2012 nicht mal mehr. XD
Also ich glaube, abgesehen von dem Bier, das mir Flo noch schuldet, werde ich mich am Samstag dann mal dezent zurück halten. Und bis dahin wird auch kein Fleisch mehr gegessen, behaupte ich mal. ^^"
Gawd…x___X
Und klar ist Ubuntu toll, jetzt wo du cool genug dafür bist. ;O Das ist wie bei Fisherman's Friends: Ist Ubuntu nicht gut, bist du zu schlecht!
Ich hab heut geträumt das Susi mich und meine Eltern in einem Anfall von Wahn nach Afrika entführen wollte, per Automobil. Wegen einem Betrag von "b666 Euro" (man beachte das kleine b.!) Erst nach Gewaltandrohung hat sie das Auto angehalten, dann war sie böse auf mich.
WTF Susi, raus aus meinen Träumen.
Na wenns nach dem geht, sterben wir wohl alle vor 2012 :D
:hehe: I pocks ned!
Sag mal was hast denn vorm schlafengehen gegessen (oder getrunken...)?
...wobei wenn ich so drüber nachdenk, die 666,--- hätt ich gern von Dir, aber das "b" darfst Dir behalten xD.
CANCEL ALL APPOINTMENTS!
Doug Walker, auch bekannt als "The guy with the glasses" oder "Nostalgia Critic" kommt auf die Aninite 2010.
Egal ob ihr ihn mit Fandom nerven oder ihn einfach verprügeln wollt, aber die Chance lässt man sich gefälligst nicht entgehen.
Schon gesehen – und je nachdem, wann der genau auftaucht, bin ich da gerade in Kopenhagen. XD "Cancel all appointments" geht halt doch nicht ganz. ^^" (Auch wenn du sicher gleich was anderes behauptest. :p)
Aber hey, 28.8.: AniNite-Stammtisch! /o\
That guy ist zwar ziemlich cool, allerdings macht mir der Ort etwas sorgen:
Und das ist nur ein kurzer Ausschnitt der Seite.Zitat:
Möchtest du den Besuchern erklären, wo, was, wann stattfindet?
Dann komme zu unserem Infostand-Team
Bist du interessiert für die Sicherheit auf der AniNite?
Lebe auf im AniNite-Security-Team!
Trägst du gerne eine japanische Schuluniform und sorgst dich um das Wohlbefinden anderer?
Helfe doch dem Team der Maiden-Bar
Das erste machst du, das zweite mach ich und das dritte der Markus.
Perfect Match!
Und @Tommi, da sind komische Leute in meiner Küche: Er is glaub ich alle 3 Tage da, wird kaum wegen einem Tag auf ner kleineren Con hierher kommen.
Und wir haben ja schon beschlossen dass es sich am Samstag am meisten lohnen würde, längster Con Tag und die meisten Irren.
Ah, Samstag lande ich eh schon um 9:05 in Schwechat, da komme ich ja fast noch zur Ladenöffnung hin. :D
Und cooles Pseudonym, ich glaube ich werde es nochmal benutzen. XD
Aber seit Markus die kurzen Haare hat, crossdresst er glaube ich viel weniger. :(
War ja trotz untypisch geringem Alkoholkonsum ganz cool. :D Anscheinend ist uns noch allen der CT etwas in den Knochen gesteckt…XD
Aber endlich auch mal was im Benno gezockt! :A Nächstes Mal gehen wir gleich hin und zocken Risiko. :O
Bzw. überübernächstes Mal, die nächsten Male sind mit AniNite und Volker schon verplant. XD Wobei Stammtisch auf der AniNite je eigentlich gar nicht geht, weder Stamm noch Tisch. <__<" Dann vielleicht doch bloß Mini-CT-mäßig, und den Stammtisch Anfang September? Der übernächste ist dann ja eh auch eine Woche nach hinten versetzt…
@ Christian: Noch gut nach Hause gefunden? ^^"
@ Basti: Cool, dass du's echt mal geschafft hast! :D Und auch wenn du die eigentlich obligatorische Begrüßungs-Runde, die ich gerade erfunden habe, nicht geschmissen hast, bist du gern wieder willkommen. Dann kannst du ja auch die Runde nachholen. ;P
Oh, und du kennst die/den ominösen Isa, die/der schon für den ersten Wördern-CT kurzfristig abgesagt hat? o_O Also, ganz zu schweigen von Markus…XD
Untypisch gering? Die paar Kopparberg und Bier... :p
Dafür war die Nullpromille-Runde mit Activity durchaus lustig, hab lang keinen Spaß mehr mit diesem Spiel gehabt, wie am Samstag. Ich sag nur "Nasenfuß"!
Was, Neuzugänge müssen eine Runde schmeissen? Na dann hoffe ich mal, dass beim nächsten CT oder Stammtisch nicht zuviele Leute dabei sind, sonst bin ich für den Rest des Abends trockener als die Wüste Gobi...Zitat:
@ Basti: Cool, dass du's echt mal geschafft hast! :D Und auch wenn du die eigentlich obligatorische Begrüßungs-Runde, die ich gerade erfunden habe, nicht geschmissen hast, bist du gern wieder willkommen. Dann kannst du ja auch die Runde nachholen. ;P
Oh, und du kennst die/den ominösen Isa, die/der schon für den ersten Wördern-CT kurzfristig abgesagt hat? o_O Also, ganz zu schweigen von Markus…XD
Abgesehen vom Markus, was ja eine wirklich unerwartete Wiederbegegnung war, kenne ich Isa auch aus meinem Nerdlife. Namen wollen nicht genannt sein, aber ich bestätige zumindest einen jungen Herrn hinter dem unscheinbaren Namen. Wohl der Jüngste unter uns, wenn ich mir die Schätzung erlauben darf. :)
Was ich unbedingt brauche sind eine Liste mit den realen Vornamen und den genutzten Usernamen hier. Außer dir und Mog hab ich mir keine Verbindung gemerkt, geschweige denn den echten Namen. Peinlich... :o Und natürlich bessere Hörgeräte. Da geht nix drüber, wenn ich Nullkommanullnullnix mitbekomme und nicht an den Gesprächsstoff anknüpfen kann. :D
Die Kopparbergs sind ja gerade mal größere Stamperl, und ansonsten war da ja wirklich fast nichts. Hättest du da wirklich wen als "betrunken" bezeichnet?
Du solltest uns mal sehen, wenn die Susi dabei ist und früh heim sollte…x__X
Activity war echt witzig, ja. :D Trotzdem wird nächstes Mal was anderes probiert, behaupte ich mal. :O
Und die Liste sollst du haben – ich tue mir mit Namen auch immer schwer, ich fühle da mit dir. XD
Muhaha, ich kenn das woher. :D
War gestern auch feiern, draussen beim Auhof-Center in der Skyline. Musste den Single-Stand offiziell irgendwie betrinken und bekomme heute die Retourkutsche in Form von Kopfweh, dank folgender Faktoren:
- Alkoholkonsum
- 2 Stunden Schlaf
- Scheiss Wetter
- Hausarbeit
*brummel* >:(
Danke für die Liste. Der Marko hat mich vor kurzem im Facebook angeschrieben und als Freund hinzugefügt. Mal kucken, wer da noch so kommt.Zitat:
Und die Liste sollst du haben – ich tue mir mit Namen auch immer schwer, ich fühle da mit dir. XD
Anming Dim Sum Profi direkt links bei der U-Bahnstation Kettenbrückengasse ist mein neuer Favourit, was chinesisches Essen in Wien angeht.
Ich und ein Freund haben Krebs auf Gemüse und gebackene Seetangröllchen und Schweinefleisch Wantan und eine Suppe mit Rindfleisch und dicken Nudeln gegessen.
Der Krebs war sehr geil, wenn auch ein wenig kompliziert zu essen, und in der Suppe schwammen Rippchen mit dicken Fleischbrocken gemeinsam mit dicken Nudeln, Gemüse und einem Schuss Ingwer.
Was besonders herausgestrichen werden muss: Der letzte Rest der Suppe war genießbar. Nicht das übliche Geschwür von wegen jetzt kommt der ganze Pfeffer, das Würzöl und alles andere Scharfe - nein, die Suppe hielt ihren Geschmack und wurde durch die schwebenden Schweinefleischreste darin noch ein Stück geschmackvoller. :A
Ist der Viersternekoch, der sich annähernd schon seit zehn Jahren in Wien herumtreibt. Derstandard legt den Fokus im Sinne der Auflage ein bischen sehr auf die Sachen, die man landläufig nicht so ohne weiteres essen würde. Lasst euch davon nicht abschrecken, die Karte ist mehr als voll von recht normalen Speisen. Und endlich mal keine Amateur-Fusionsküche, sondern viele subtile Geschmacksnoten, die der Packerlchinese meidet wie der Teufel das Weihwasser.
Jetzt, wo der Honobono aufgelöst wurde, ist das auch vermutlich der letzte Ort der Stadt, wo man noch anständige Asiatische Nudelsuppen bekommt. Das XO Noodles, das damit wirbt, exotische Suppen zu kochen ist das übliche "Wir sind nicht schuld, wenn's ihnen nicht schmeckt"-Geschwür, das ATM gerade im Schwange zu sein scheint. Nicht zu empfehlen.
Merci für den Tipp, werde es im Hinterkopf behalten. ^^
@ all: Wie sieht's aus, wollt ihr dort zum ST hin? Und welcher Samstag würde euch da jetzt eigentlich am besten passen, 21., 28. oder 4.? Ich kann wie gesagt nur am 28.8., und da werden wohl einige (ich evtl. inklusive) schon auf der AniNite sein. Dementsprechend Recht wäre es mir, wenn diesmal nicht einfach ich alles festlegen würde.