Zu kurz, zu schnell, ach warum ist es schon vorbei? :(
Druckbare Version
Zu kurz, zu schnell, ach warum ist es schon vorbei? :(
-_- Die Japaner bei Jump sind doch kleine, gierige Maden.
Hätte man dem Ganzen zwei, drei Kapitel mehr gegeben, hätte man das, was passiert ist, auch entsprechend darstellen können. So reißt es den Manga tatsächlich nochmal ordentlich runter. Aber, und das will ich trotz meiner Enttäuschung nicht übergehen - ich denke, für die Zeit, die noch da war, ist das Ende relativ gelungen und auch der Gesamteindruck bleibt gut. Der Überrenner ist das Ganze mit dem Abschluss zwar nicht mehr, aber doch eine extrem gute Shonen Serie, was ja durchaus was wert ist. Vielen Dank dafür! :)
Ich freu mich auf das nächste Projekt des Autors.
hey!!
ich hab gerade erst angefangen PSYREN zu lesen finde aber bis zum Kapitel 28...
leider bin ich ja ein sehr ungeduldiger Mensch darum würd ich gern wissen wo ihr den Manga gelesen habt oder ob ihr ihn auf Englisch gelesen...
obwohl deutsch wäre nicht schlecht...
bitte bitte antwortet sonst werde ich noch verrückt, wenn ich immer 1-2 wochen warten muss!!!!
Gibts Pläne für Deutschland?
Die Reihe würd ich schon gerne auf Deutsch im Regal stehen haben.
Wieviele Bände sind's eigentlich geworden? Wiki hängt noch voll nach, steht nicht mal was davon, dass die Serie vorbei ist. :D
Ob ich's mir kaufe...? Wahrscheinlich. Lange her, dass mich ein Manga so gut unterhalten hat, kann man ja mal unterstützen.
Sind 16 Bände geworden.