"Mut siegt? Nicht sonderlich hilfreich. Könntet ihr uns wenigstens sagen, ob die Wirte von Astarah und Mistress Kill in Leuten stecken, die sich noch mehr oder weniger aktiv an eurem kranken Spiel beteiligen?"
Druckbare Version
"Mut siegt? Nicht sonderlich hilfreich. Könntet ihr uns wenigstens sagen, ob die Wirte von Astarah und Mistress Kill in Leuten stecken, die sich noch mehr oder weniger aktiv an eurem kranken Spiel beteiligen?"
"Ihr kennt beide Wirte. Und achtet auf den genauen Wortlaut. Und eines ist sicher: Mut siegt Mut ist der Schlüssel zum Wirt."
Dann drehte sich der Wächter zu seinen Kollegen um. "Diese sterblichen. Nervig! Möge der Schöpfer der Menschen auf Ewig in der Hölle schmoren:"
Dann ist es klar, wir kennen sie heißt wir verdächtigen sie, aber Jens? Existiert der überhaupt?
"Mut siegt .. Mut siegt. Diese Pseudogötter sprechen aber auch wirklich in Rätseln, wenn es um ihr krankes Spiel geht. Aber zählen wir mal zusammen, wen wir hier an mutigen Menschen haben. Spontan fällt mir da vor allem unser guter Colonel ein."
Auch Axelander spach den Schwur aus. Ich, Axelander Auron Anderswer, schwöre, nach dem Leben eines Kuckucks nie ein Helferlein einer Dämonin, Hexe oder irgendeiner anderen finsteren Macht zu sein!!!
Ist der neue Wirtskörper Astarahs in gutem Zustand?
Severos, einer der "Götter" kicherte.
"Gut, nunja. Ich denke schon. Zumindest aus meiner Sicht!"
Ein anderer Wächter mischte sich ein. "Wer sagt denn dass jemand mit Mut der Wirt ist?! - Mut siegt."
Wer genau ist jetzt offiziell noch dabei?
"Hm...Okay, das werden die höheren Mächte vermutlich nicht akzeptieren, aber egal! Ich ignoriere jetzt einfach mal das bisher gesagte obwohl es eigentlich der Wahrheit entsprechen müsste."
"Karl, bist du Astarah oder Mistress Kill bzw. dienst du einem davon als Wirt?"
Und Lester drehte sich.
"Lucian, bist du Astarah oder Mistress Kill bzw. dienst du einem davon als Wirt?"
Und drehte sich.
"Axelander, bist du Astarah oder Mistress Kill bzw. dienst du einem davon als Wirt?"
Und drehte sich immer weiter.
"Meynhardus, bist du Astarah oder Mistress Kill bzw. dienst du einem davon als Wirt?"
Drehte sich...
"Tiziano, bist du Astarah oder Mistress Kill bzw. dienst du einem davon als Wirt?"
Drehte...
"Robert, bist du Astarah oder Mistress Kill bzw. dienst du einem davon als Wirt?"
...
"Jens, bist du Astarah oder Mistress Kill bzw. dienst du einem davon als Wirt?"
......
"Deribal, bist du Astarah oder Mistress Kill bzw. dienst du einem davon als Wirt?"
.........
"Alex, bist du Astarah oder Mistress Kill bzw. dienst du einem davon als Wirt?"
............
"Armenius, bist du Astarah oder Mistress Kill bzw. dienst du einem davon als Wirt?"
...............
"Colonel, seid ihr Astarah oder Mistress Kill bzw. dient ihr einem davon als Wirt?"
..................
"Masaru, bist du Astarah oder Mistress Kill bzw. dienst du einem davon als Wirt?"
.....................
"Victor, bist du Astarah oder Mistress Kill bzw. dienst du einem davon als Wirt?"
"So...dann antwortet mir doch bitte alle mal insofern ihr dazu in der Lage seid!"
Die Uhr schlug 5. Karl wollte grade antworten als das Chaos losbrach.
Plötzlich kicherte Ilse Pling und riss dem Hexenuhu den Kopf ab. "Verrecke du miese ••••••••!". Alle wichen zurück. Hatte Ilse den Verstand verloren?! - Und dann ... küsste sie Karl. Der wusste nicht wie ihm geschah und kotzte. Dann stieß sie ihre Hand in Ottos Magen und zerquetschte sein Herz.
"Ich bin ... Astarah !"
Nun war es raus. Astarah hatte sich Ilse als Wirtskörper erwählt. Und plötzlich sank Karl tot zu Boden. Die Frage ob er jemandem Unterschlupf gewährte ... Das war falsch. Er hatte es nicht gewusst. Man hätte nur die richtige Frage benötigt.
Ilse hob ihre Arme und murmelte einen Hexenspruch. Das Portal zur Hölle wurde aufgestoßen und die Armee Satans überrannte die Erde. Menschen wurden geschändet, gequält ... Am schlimmsten wütete Astarah.
Später ging sie in ein kleines Dorf. "Rückt eure Babys raus! Ich will eine Hexensable machen und lebende Babys gehören eben da rein ... Nicht dass es einen Unterschied macht ob ihr eure Bälger freiwillig rausrückt ... Ich kriege eh was ich will!"
Die Babys landeten in einem Topf mit einer kochenden Masse. Astarah lachte als die armen Kinder in die Masse getaucht wurden und schrien. "Schreit! Schreit! LEIDET!" - Dann nahm die die sable an sich. Die Salbe der Macht.
Astarah sprengte die Tore zur Hölle. Nie wieder sollten sie sich schließen. Sie kürte sich zur Herrscherin der Welt. "Menschen! Ihr werdet das machen was ich befehle. Widersetzt ihr euch rotte ich euch und eure Familie aus!"
Die Seelen der Erben ... Sie landeten in der schlimmsten Hölle. Als "Lohn". Man hatte sich der böxen Hexe zu oft widersetzt. Tag für Tag ließ die Menschen töten. Für sie war es das reinste Paradies. Und aus allen Lautsprechern ertönte Ilses Gesang, Bundestagsreden. Die Menschen wurden regelrecht wahnsinnig. Doch niemand wagte es sich selbst das Leben zu nehmen, denn man hatte Angst nach dem Tode in der Hölle zu enden und dann ... noch mehr gefoltert zu werden.
ENDE VON KYRIEN II
- Das Böse hat erneut gewonnen -