"Yvaine? Hmmm... Naja, ich würde eher auf Percy setzen, vertraut mir, er ist einer der Mörder, aber gut wenn ihr unbedingt verrecken wollt, vielleicht sogar von Percy persönlich ermeuchelt werdet, gut, Ich kann damit leben.", war Luis in den Raum
Druckbare Version
"Yvaine? Hmmm... Naja, ich würde eher auf Percy setzen, vertraut mir, er ist einer der Mörder, aber gut wenn ihr unbedingt verrecken wollt, vielleicht sogar von Percy persönlich ermeuchelt werdet, gut, Ich kann damit leben.", war Luis in den Raum
Yvaine war geschockt, zumindesten Percy hatte sie ansatzweise vertraut und nun soetwas, da sieht man ja mal wieder, wie sehr man sich in Menschen täuschen kann.
"Nun Gut wie ihr wollt, ich weiß wer ich bin, ich weiß wie ich bin, mir wird heute nichts passieren!"
Sie fing an zu grübeln, sie müsste auch mit Voten, sie hat sich schon gestern enthalten, nochmal wollte sie diesen fehler nicht begehen.
Sie ging Richtung Fenster und schaute raus, doch der Anblick des Waldes, war nichts schönes für sie, daher schaute sie sich lieber in dem Raum um und schaute jede Gestalt genau an...
Und dnan fiel ihr Blick auf jemanden, und da wurde ihr etwas klar, sie hoffte irgendwo, das sie sich irren würde, aber falls nicht wird es besser sein...
"Ich stimme für Kai, da jemand, der so in seiner Traumwelt mit seiner Musik ist, bekommt nichts mehr von der Realität mit und lebt in seiner eigenen Welt, er bekommt nicht mal mit was er macht!"
Eine Hand in der Hosentasche, marschierte der Wirt Richtung Küche. Es war bald Zeit für die Abstimmung. Als er gerade die Hand an die Klinke legte, fiel das Licht wieder aus. Er rollte die Augen und kramte die Lampfe aus der Hosentasche, die er nun in schlechter Erfahrung mit sich herumschleppte. Der Strahl war ungesund grün, aber er war ein Strahl. Vorsichtig betrat er die Küche und leuchtete alle Personen ab.
"Alle noch am Leben?"
Als Percy Yvaines geschockten Gesichtsausdruck erblickte wandte er sich an sie.
"Ich habe wirklich nichts gegen sie, aber jede noch so unscheinbare Person könnte ein Mörder sein. Wenn sie keiner sind, dann haben sie nichts zu befürchten. Es werden doch nur die Steckbriefe mit den Anwesenden verglichen und wenn sie mit keinem übereinstimmen passiert ihnen auch nichts.
Bloß diesem Kerl reicht doch eine Stimme allein nicht aus, damit er mal einen Vergleich heranzieht, warum auch immer."
Da Karl einen Edit will: Nö, meine Reaktion geschah bevor du den Raum betreten hast und somit war das Licht noch an ;)
Percys zitternde Hände hatte ich gar nicht bemerkt. Untypisch, normalerweise habe ich keinen männlichen Tunnelblick.
"Also die einzige These die heute unterstützt wurde, war dass Yvaine recht schüchtern sei..." murmelte der Wirt während er Akten durchblätterte. Doch auch beim dritten Suchlauf blieb er erfolglos.
"Tut mir Leid, auch heute blieben die Mörder unentarnt."
Die Nacht bricht herein. Keiner starb durch Enttarnung. Die Sonderrollen melden sich bitte. Der nächste Tag beginnt am Donnerstag, 22. April um 17 Uhr