Woher stammt eigentlich das haarsträubende Gerücht, dass es auf der Sattgrünen Wiese ab 10.000 Schritten einen Meisterball zu finden gibt?
Druckbare Version
Woher stammt eigentlich das haarsträubende Gerücht, dass es auf der Sattgrünen Wiese ab 10.000 Schritten einen Meisterball zu finden gibt?
Von Pokewiki. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber bestimmt um die 1%, selbst bei 10000 Schritten.
Bei Pokewiki stehts nicht mehr, war wohl ein Troll. Wäre auch zu schön gewesen ;)
Ernsthaft jetzt? Wusste ich es doch. Sonst hätte man sich ja auf dem Pokewalker theoretisch unendlich Meisterbälle holen können. Hat das nicht im letzten Thread mal jemand angesprochen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ja, das war ich. Da stand das aber auch noch bei Pokewiki. Theoretisch ist es aber immer noch möglich durch die Lotterie, wenn auch unwahrscheinlich.
In welcher? Der im Kaufhaus oder der im Radioturm? Im Kaufhaus mehrfach.
Die in Rubin/Saphir/Smaragd + alle nachfolgenden, nehme ich an. Ich habe da noch nie einen Meisterball gewonnen, obwohl ich auf der Saphir immer die Anfangspokemon von anderen Dateien getauscht habe und so 6 Boxen voller Viecher mit unterschiedlichen IDs besitze. Aber der Meisterball will schlicht und einfach nicht in meine Hände gelangen......... XO
Ich hab grade mal den ersten Orden errungen und liebe das Spiel jetzt schon! Bisheriger Eindruck: Ein äußerst gelungenes Remake, dass sich einerseits ans geniale Original hält und andererseits aufpoliert und erweitert wurde. Macht mehr Spaß als Diamant/Perl.
Mein Team bisher:
Voltilamm Level 11 (War für Falks aufgemotztes Tauboga bitter nötig!)
Karnimani Level 10
Knofensa Level 10
Taubsi Level 10
Kleinstein Level 10
Webarak Level 10
Pass aber bei Panzaeron auf was du ihm für Attacken beibringst. Meiner damals auf Silber (Vergleich ftw) hat so ziemlich gegen die psychischen Elemente (Wasser zb) geloost unter anderem wegen seinem weniger berauschenden Spez. Vert.
Sein Vert ist aber super und wenn es Toxin als TM gibt kannst du damit auch schön die Gegner ärgern^^.
So zum ersten mal die Top 4 besiegt.
Wie viele Potions ich beim Champ eingesetzt hab, unglaublich.
Mein Team bestand aus:
Tornupto Lvl. 45
Ampharos Lvl. 45
Yanmega Lvl. 45
Lapras Lvl. 44
Besonders Lapras hat mich ja positiv überrascht, hat die Dragorans mit einem Eisstrahl platt gemacht, wär es nur ich so lahm : /. Aber sonst, bin ich zufrieden mit dem Team, Yanmega muss noch ein wenig aufsteigen, damits mal vernünftige Attacken lernt. Solang muss es halt noch mit Käferbiss und Aero-Ass gehen. Macht aufjedenfall Spass, das Spiel. Freu mich schon auf die Kanto Orden.
€dit: DIe Hall of Fame ist ja awesome :D
Hey, Lapras ist sowieso awesome. Eines der stärksten Wasser/Eis-Pokemon überhaupt.
Normalerweise hab ich das immer im Team, aber da ich Impergator genommen habe, brauchte ich es ja nicht.
46 Kreideschrei
49 Kehrtwende
54 Luftschnitt
57 Käfergebrumm
Das kommt noch so bei Yanmega. Luftschnitt und Käfergebrumm sind gar nicht mal so übel....:D
Ja ich weiß, genau darauf warte ich ja auch :D.
Hab bisher die ersten 3 Kanto Orden geholt, die Arenaleiter sind ja teilweise schwerer als ich dachte. Sind die im Remake stärker geworden, oder liegts daran, dass ich vier Pokemon gleichzeitig aufziehe und so eventuell ein wenig unterlevelt bin? Besonders Major Bob war recht hart, so ohne Pokemon was effektiv gegen Elektro ist.
Jo find die auch echt hart!
Ist es eigentlich gut wenn man nen Unlicht Pokemon hat? Mir fehlt noch ein Pokemon im Team habe:
Feuer
Flug
Donner
Wasser
Psycho
Drache
Mein persönlicher Rat wäre ein Stahl-Pokemon. Das ist zäh wie sonst nix und beschwert sich grundsätzlich nur bei Feuer- und Boden-Attacken. Am empfehlenswertesten da ist meiner Meinung nach Panzaeron, dann Lucario, gefolgt von Magneton.......
Unlicht wäre nicht schlecht, allerdings reicht es auch ein Pokemon zu haben das Unlicht-Attacken beherrscht.
Ich suche gerade nach einem Abra mit gutem Wesen und was passiert?
Zu erst taucht Raikou auf, das ich mit einem Meisterball gefangen habe und zwei Minuten später greift mich Entei an. :D
Naja, Entei ist mir entwischt, da ich keinen Meisterball bzw. ein Pokemon mit Horrorblick habe...
Aber egal, irgendwann werde ich es fangen. ;)
Afair gab es doch mal ein TM, das die KP der Pokemon auf 1 reduziert hat oder?
Ich weiß noch das ich das bei den 3 Legis da benutzt habe. Bzw nutze ich Moment eh nur Flottbälle und Nestbälle :D
Aaaaah, HeartGold ist grade sooooo toll!
Ich hab schon EWIG kein Pokémon-Spiel mehr so lange gespielt. Noch dazu mag ich alle bisherigen Neuerungen.
Die Pokéathlon-Turniere erinnern stark an die Pokémon-Stadium-Minigames und machen voll Laune und man kann theoretisch mehrere Meisterbälle kriegen, awesome! (Zumindest als 1. Platz im Radiogewinnspiel, wenn deine Trainer-ID 1:1 übereinstimmt).
Bin jetzt kurz vorm 4. Orden, hab aber jetzt mal Pause gemacht, weil ich seit heute morgen um 6 Uhr nonstop gezockt hab 8D
8 Stunden sollten echt genug sein ;)
Aber wieso ist Blitz jetzt ne TM?!?!? ;___________;
Mal sehen, ob ich mein Dreamteam aus Lugia, Impergator und meinem roten Garados von meiner GB-Version wieder hinkriege 8D
@~Cloud~: Du hast Drachen-Pokémon, das sollte passen. Mit deinen aufgelisteten PKMN-Typen solltest du relativ auf Zack sein.