Hallo zusammen...
Habe das Spiel heute angefangen und bin jetzt am Teich/Kutschendepot etc..
Ich finde kein Schmetterlingsnetz. Kann mir jemand sagen, wie es da weitergeht?
Kann die Giesskanne ja so nicht mit Wasser füllen...
LG Saja
Druckbare Version
Hallo zusammen...
Habe das Spiel heute angefangen und bin jetzt am Teich/Kutschendepot etc..
Ich finde kein Schmetterlingsnetz. Kann mir jemand sagen, wie es da weitergeht?
Kann die Giesskanne ja so nicht mit Wasser füllen...
LG Saja
Hallo, habe zwar das Schmetterlingsnetz schon, aber ich weiss nicht mehr wo ich es her hatte. Hatte eine Spielpause. Jetzt hänge ich aber fest:
Ich bin in der Kunstgalerie und will das Rätsel der Edelsteinkiste lösen, aber der blöde Kobold ( hoffentlich liest der das nicht :D ) schaut mich nur an.
Ich weiss nicht, wie ich das Rätsel lösen soll.
In meinem Inventar befindet sich unter anderem ein Gefäßhenkel, der Trank der Klarsicht und ein Pilz.
Und wo bitteschön ist das Obervatorium?
Danke für eure Hilfe!
Hallo brauche dringent Hilfe komme einfach nicht weiter hänge am Deich fest.Habe das Schild das Herz den zersetzungstrank und noch eine Drank aber jetzt weiß ich nicht weiter,wer kann helfen???????????
hallo leute,kann mir jemand helfen ich bin in den raum wo die bücher sind da ist ein große baum ich komme da nicht weider ich habe ein kreuz,schlüssel was muss ich da tun bitte helft mir lg
der raum heißt geheimbibliothek bitte um hilfe
wo sind den die glocken????
Ich habe die Reihenfolge der Glocken herausgefunden (13452) und habe die Flöten so gespielt, aber nichts tut sich :( Spiegelverkehrt habe ich es auch schon ausprobiert - gleiches Ergebnis. Was mache ich denn falsch?
Probiers einfach nochmal. Ich hatte auch manchmal das Problem, dass sich trotz richtiger Lösung zunächst nichts getan hat.
Ihr habt mich echt neugierig gemacht :D
Wo finde ich das Spiel?
LG Arianith
heyy ich bin im salon vor dem glockenspiel mit dem ersten kristall bin schoon durch den spiegel gegangen undhab die glocken mmit den zuahlen gefunden aber auch wenn ich die flöten in der reihenfolge der zahlen abspiel geht das glaskästchen nicht auf kann mir bitte wer herlfe. hab das spiel zum dritten mal angefangen aber es funktioniert nicht...
danke im Vorraus
Hallo
Wer kann mir weiterhelfen?
Stecke bei diesen Schubladengriffen fest.Egal wie ich die Griffe stelle,es tut sich nichts
Wer kann helfen?
Ich bin im Labor und habe den Trank gemischt, den Schmetterlingsflügel, das Herz und die Tränen gefunden und hänge jetzt fest. Dazu Suche ich noch den Korb. Bitte um Hilfe. Danke :)
[QUOTE=fee2010;2530811]hallo an alle hier !
brauche dringend hilfe für "Awakening Schloss ohne Träume"
stehe im Garten beim Teich und kann nicht weiter? Sollte den Stein finden und den Kobold bringen, aber bei der Statue finde ich keinen Stein, der Kobold sagt er ist hinter dem Bild.....????
Bitte kann mir jemand weiterhelfen.
Danke
lilalaunebär
was mache ich mit den kobolden am teich bitte hife für mich
Hallo... Also entweder bin ich zu blöd für dieses Spiel oder es will mich ärgern. Ich hänge ziemlich zu Anfang bei dieser blöden Schaukel. Ich habe alle Teile zusammen, aber sie will einfach nicht an den Seilen hangen bleiben. Hab ich noch was vergessen oder ist das ein Fehler im Spiel?
Hoffe ihr könnt mir helfen...danke :)
Kann dir leider nicht sagen, was dein Problem löst. Aber dort gibts ne Komplettlösung: >>hier klicken<<