You fail at Japan, dude. You fail.
Druckbare Version
You fail at Japan, dude. You fail.
Ansonsten joah, Folge hat mir gefallen. Ich warte sehnsüchtig und hibbelig auf die von nächster Woche. Flashback time. Whee~
Gruß Kayano
Haha, Shinra ist ein Bastard, aber diese Enden sind auch akzeptabel. :A
Ryugamine...U should not do that. :( Ich bin nicht Bastard genug, dass ich Leute slashen würde, die eindeutig hetero sind.
So, nun ist auch endlich klar warum Shizuo so stark ist:
http://www.npshare.de/files/aedcb00e/Roundhouse.jpg
Er ist das uneheliche Kind von Chuck Norris!
Aber ansonsten wieder ganz gute Folge. Anri ist n gruseliges Mädchen x_x.
Anri is echt gruselig, aber ich will das die im Anime endlich ma irgendne Power oder so bekommen... Die Spoilerpics auf Gelbooru zeigen einem das , aber nur wenn Anri Powa hat bringt mir das nich so viel. Bisher war sie nur da, damit noch ein großbrüstiger Char in dem Anime ist und den Ecchi Faktor bringt. So kams mir bisher vor.
Und außerdem (zu Episode 14)...
I lol'd so hard:
Ansonsten joar, ich bin wieder up to date und liebe die Serie weiterhin. Bin wirklich gespannt wie es weiter geht. Wobei ich Kida's Gedankengänge am Ende von Folge 17 noch nicht so wirklich verstanden hab.
Giev me moar!
Damn. Gerade Folge 23 gesehen und bin immernoch begeistert. Ich freu mich schon so richtig aufs Finale. Ich find den Zwiespalt zwischen den dreien richtig gut herausgearbeitet, nächste Folge muss einfach gut sein. Ist zwar irgendwie schade, dass es dann schon zu Ende ist. Das Highlight der Folge war aber mal wieder Shizuo. Latscht mit ner fetten Schusswunde quer durch die Stadt.
Mich hat Durara zwischen durch echt gelangweilt, aber als langsam der Part mit den 2 Gangs in laufen und somit auch der "Zwiespalt", wurde es wieder gut. :A
Das beste war doch, "Ich glaub ich wurd angeschossen, erst dachte ich aber, ich sei im Regen ausgerutscht." http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Das Highlight der Folge war aber mal wieder Shizuo. Latscht mit ner fetten Schusswunde quer durch die Stadt.
Die letzte Folge war eigentlich ganz okay. Auch wenn ich durch die RAW fassung kein Wort verstanden habe.
Ianus verfehlte seine Prognose :D
Zum Ende (?)