Die Hauptseite von Ubisoft wurde gestern gehacked, soll wohl auch kein Fake gewesen sein :D
http://npshare.de/files/fa73aec3/ubi.png
q
Druckbare Version
Die Hauptseite von Ubisoft wurde gestern gehacked, soll wohl auch kein Fake gewesen sein :D
http://npshare.de/files/fa73aec3/ubi.png
q
Hahaha, und dann auch noch von einer release group, die einen Crack ankündigt. Einfach perfekt.
Skidrow ist ja sowieso mein persönlicher Held. <3
Ich finde Skidrow jetzt unglaublich sympathisch. Das ist wohl Cyber Terrorismus, aber schön dass es Ubisoft mal eins auf die Nuss gibt. :A
Der Hack ist ein Fake
Die server kacken wegen Hackern ab
Jajaja, Ubisoft Grimm. Erzähl anderen deine Märchen. zB "Siedler BS hat nur wenige Bugs". Obwohl, näää ... Ist ja total verbugt :D
Na das ist Ubischrotts "Meinung" dazu
"Der Hack auf dem Server ist ein Fake. Daran waren die Hacker Schuld."
So klingt das, was du gesagt hast. XD
XD Das ist Ubisofts Erklärung?! :D lölZitat:
"Der Hack auf dem Server ist ein Fake. Daran waren die Hacker Schuld."
Ich hoffe diese Flausen sind bis zum nächsten Splinter Cell Teil ausgetrieben.
Mit einer solch dämlichen Maßnahme, werde ich mir definitiv kein Spiel mehr kaufen. -.-
Zitat:
MW2 war: Der Preis eine Unverschämtheit, Steam Pflicht, aber es hat sich verkauft "wie geschnitten Brot".
Öh ich kann dir berichten das in vielen Geschäften das Spiel so gut wie garnicht aus den Lagern verschwand.
Schreib, wenn du mich zitierst, wenigstens meinen Namen dazu. :rolleyes: Naja ich weiß ja nicht, in wievielen Geschäftslagern du warst, aber vielleicht hatte man im Vorfeld ja auch einfach reichlich eingekauft. ;) Allein in den USA und in GB hat sich das Spiel innerhalb der ersten 24 Stunden jedenfalls über 4,7 Millionen mal verkauft... das erreichen viele Spiele nie, selbst wenn man alle Verkäufe zusammenzählt.
Der Hack gegen Ubisoft ist übrigens echt fies... :p vielleicht sollten die den Hacker einstellen, damit auch bei denen mal was funktioniert. :D Dabei gönne ich es den Emtwicklern ja, gutes Geld für ein gutes Spiel zu nehmen, aber Ubisofts Gebaren als Publisher ist einfach sch****.
„Die Siedler 7“-Demo nur mit Kopierschutz
Ring frei zur Runde Zwei!
Das die Demo den Kopierschutz hat kann ich irgendwo nachvollziehen. Einerseits ist es natürlich Schwachsinn eine Demo mit einem Kopierschutz auszustatten, schließlich will man da ja das möglichst viele Leute das ganze ausprobieren. Andererseits ist das die einzige Möglichkeit für Ubi Leute die noch am Zweifeln sind ob sie sich den Kopierschutz antun wollen davon zu überzeugen das es doch gar nicht so schlimm ist.
naja wenn selbst steam die ubisoft spiele ausm programm nimmt :D
http://www.gulli.com/news/steam-valv...tel-2010-03-19
Muss man bei diesem, Steam nicht eh immer Online sein?
Nö, ich spiel auch immer offline. ^^Zitat:
Zitat von Asmodina
Wie ich grade auf Gamestar.de lesen durfte, scheint auch EA einen DRM Mechanismus zu verwenden, der permanent eine Internetverbindung verlangt.
Nunja, da gibts anscheinend auch Promleme.
Benutzt das Anno1404-Addon auch den Online Zwang? Das wollte ich nämlich eigentlich meiner Freundin schenken.
Bin ich froh, daß ich vom PC Spielen weggekommen bin.
Nein das Anno Addon verwendet glaub ich TAGES, aber auf keinen Fall den Ubi-Launcher.