Nich viel... Nur ne 100-Packung TickTacks und zwei -48 Karmabewertungen.
Schönen restlichen Nikolaus an euch alle.
Druckbare Version
Nich viel... Nur ne 100-Packung TickTacks und zwei -48 Karmabewertungen.
Schönen restlichen Nikolaus an euch alle.
So,
bin entlich fertig geworden. Genau 7 Wohnungen in Berlin besucht, um den kleinen Kindern, der Eltern meiner Muttersfreunde, eine Freude zu machen. Wie sie sich alle gefreut haben ... auch wenn dafür mein Sonntag dafür davonflog, ich hatte den Spaß vor einigen Stunden auch so gehabt! :)
Ich habe eine Tüte Mini-Trial und eine Schachtel Duplo bekommen. Schokolade macht eben glücklich :D
Schönen Nikolaus-Tag wünsch ich euch. ;)
Haha SDS hat den Thread wieder aufgemacht :D
Gut so, denn ich habe heute beim Beine Vertreten gemerkt, dass ich nicht alles rausgeholt habe. Waren zwar nur zwei Mandarinen, aber immerhin. Heute habe ich gleichmal mein Maggizeug verspeist. Echt lecker, aber sehr wenig :\.
So das wollte ich sagen :)
Doch hatte ich eigentlich. Es gibt halt Leute, die erst heute von ihrer nikolausnächtlichen Saufparty (:D) wieder aufwachen (oder den Nikolaus erst am Abend feierten) und daher am gestrigen Tag nicht mehr berichten konnten. Deshalb wollte ich ihn am 7.12. noch auf haben. o.O Nebenbei, ich hab 'ne DVD vom neuen StarDreckTrck bekommen.
Ich hab gestern noch Süßkram am Abend von meiner Schwester die mit ihrem Freund zu besuch kam bekommen.
Auf, zu, auf, zu, das ist ja was.:D
Äh, ja, frohen was auch immer.
Ich habe zum Nikolaus lediglich meine Freundin im Ausland besucht. Aber das hatte nichts mit dieser "Festivität" zu tun, sondern gründet auf Zufall.
Ich melde mich nochmal, wenn ein wirklich "wichtiger" Tag ansteht.
...Über den ich dann selbstverständlich wieder meckern werde :bogart:
Nichts, aber wir hatten eine supertolle WOD-Runde und haben uns auch sonst einen schönen Tag gemacht :p
Oh, und heute hat mir meine Kommilitonin Schokolade geschenkt. Voll süß von ihr ^^