Oh ja, jetzt sehe ich es... Aww.
Druckbare Version
Oh ja, jetzt sehe ich es... Aww.
Obliviongamer91 So ist das weiter gehts
Mir fällt nichts ein also FREIE RUNDE
Das wird etwas schwer:
Warum beleuchten die Ayleiden ihre Städte mit Kristallen und nicht mit Feuer???
Dies liegt also darin begründet, dass die Ayleiden das Licht als solches als Element betrachteten und es durch Magie anstatt durch Feuer schufen.Zitat:
Zitat von Tamriel-Almanach
Schade, ich dachte ich hätte mal etwas schweres ;)
Naja, du bist
freie runde
Bleiben wir bei den Ayleiden.
Gesucht werden drei Ruinen dieses antiken Volkes - aber An(n)a Gramm hat die Buchstaben etwas durcheinander gebracht...
1. YARRASTEIN
2. RINANFELS
3. WEINTQUAL
'ne harte Nuß. Aber ich glaube, jetzt hab ichs raus:
1. NIRYASTARE
2. NARFINSEL
3. TALWINQUE
Genau die waren gemeint!
Freue dich über eine Sonderausgabe "Der letzte König der Ayleiden" im gediegenen Lederschuber. ;)
Mal was nicht ganz so schwieriges:
Wer forscht nach einem Mittel gegen Skoomaabhängigkeit?
Skrivva(KA wie die geschrieben wird xD) würd auch manchmal bei mir Skooma gennant?o.O
Nein, S'krivva ist es nicht.
Bei den Namen der Khajiit kann man schon mal durcheinander kommen...;)
Es ist S'Drassa aus der Magiergilde in Leyawiin.
Manchmal ist es ein bißchen, als würden wir Ping Pong spielen. Hin und her und hin und her...
Stimmt natürlich genau. Ich hab mir schon gedacht, daß Du darauf kommen würdest.
Du gewinnst einen GROSSEN Beutel Tabakblätter. Das ist im Gegensatz zu Skooma vollkommen legal und ich weiß genau, daß Du damit was anfangen kannst :).
Bitte stell die nächste Frage. Dieses "Offene Runde aus-der-Verantwortung-ziehen" greift mir hier ein bißchen zu sehr um sich...
2 Seiten einer Medailie
Ganz genau!
Du gewinnst einen einwöchigen Ski-Urlaub in den Jerall-Bergen.
Und ich kann doch nicht einmal Ski-Fahren:(
Welche "Zutaten" werden für den neuen Stab des Wahnsinns benötigt und warum?
EIn vom demjenigen der alles sah, ein zwei des SChattenbaumes... hab ich was vergessen? uhh. und man muss ihn im Brunnen des wahnisins tränken^^