Herzlichen Glückwunsch.
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch.
beinahe hätte ich es nicht gesehen.
(auch wenn es keinen unterschied machen würde,meine posts vermisst man nicht)
http://npshare.de/files/d0cca348/28.jpg
(postamt.tv)
Der Kerl dessen Zustand immer auf versteckt ist hat Geburtstag?:D
Alles Gute:)
hab mal nach dir gegoogelt:D:D
Hier:
Glückwunsch Kelven :)
Auf das du uns noch lange Zeit erhalten bleibst - sonst released hier ja keiner mehr was ;)
Ich hab beim Aufräumen alte Screenfun CDs gefunden wo die Bücher Luzifers und Aliminator drauf waren, haha :D Immernoch total super ^.^
Gratz.
Alles Gute Boss.
Auf gutes Bannen, kicken, mekern und den Spaß im Forum wieder haben :D
Bist eh einer der besten und das nicht nur als Makerer, xD
Also ich spar mir jetzt dumme Sprüche und wünsch dir einfach
alles Gute zum Geburtstag :)
Alles Gute zum Geburtstag, Kelven. Bei der Schnapszahl könntest du mal deinen Makersklaven einen ausgeben. Das haben die sich verdient. :p
Hehe, der Forenpapa :D Alles Gute, lass es dir gut gehen. Und erscheine mal wieder zur NATO, was soll das denn bitte, du wohnst doch eh in Bremen. ;)
Alles Gute, Kelven! :)
Herzlichen Glückwunsch, Kelven. Vergiss nicht, deinen Kellersklaven was vom Kuchen abzugeben!
Alles Gute. 33 is ja doch schon ne ganze Strecke an Jahren. Allerdings hast Du schon eine Anzahl an Spielen geschaffen, die unsereins nicht in 66 Jahren zustande gebracht hätte. ;) Liebe Geburtstagsgrüße,
Cuzco
Vielen Dank für die Glückwünsche.:) Ich werde sicher noch mindestens 33 weitere Jahre in der Community bleiben. Wie man weiß, fängt mit 66 das Leben ja erst richtig an.
@Daen
Ach was, Gratz ist eine Geste der Höflichkeit; Schweigen wenn jemand Geburtstag hat - das wäre unhöflich. ;)
@Wischmop
Ne, mit der Nato wird das wohl nichts mehr. Dafür fühle ich mich schon zu alt und das Programm entspricht auch nicht ganz meinem Geschmack.
http://i44.tinypic.com/2d9clg6.jpg
Alles Gute zur 3. Schnapszahl!
Glückwunsch.
Gratz.
Nachträglich alles Gute :)