Naja en paar von denen hier am besten noch unterirdisch zünden, dann sieht der Mond glaub ich nichtmehr so toll aus.
Druckbare Version
Naja en paar von denen hier am besten noch unterirdisch zünden, dann sieht der Mond glaub ich nichtmehr so toll aus.
Warum bitte gehts hier grade drum, wie wir den Mond wegblasen ô°
Den werden wir auch so los, in mehreren Millionen (Millarden?) Jahren, denn er entfernt sich ganz allmählich von der Erde. Wenn er Weg ist, wird die Erde nicht mehr sich um die eigene Achse drehen können, da der Mond sie stabilisiert hatte. Extreme globale Klimaveränderungen werden auftreten; und dann hab ich wieder kalte Hände ;_; dabei hab ich grad was Warmes gegessen >:[
Okay, 50 Megatonnen klingt viel, aber diese Bombe hat auf der Erde schon kaum mehr als ein wenig oberflächlichen Schaden angerichtet. Die Explosion sieht eindrucksvoll aus, aber das meiste davon ist - im wahrsten Sinne des Wortes - heiße Luft. Der Mond ist größer, als er am Himmel vielleicht aussieht. Selbst so eine riesige 50MT-Explosion könntest du von der Erde wahrscheinlich nicht einmal sehen.
Dann eben Millarden Megatonnen. Und am besten keine Milliarden Megatonnen Atom oder Wasserstoffbome sondern eine Millarden Megatonnen Antimateriebome.
Das wär mal das reale Äquivalent von einem Kamehameha! (Für alle die es nicht verstehen, in Dragonball wird der Mond ja durch ein Kamehameha zerstört)
:hehe:
Thread just got reaaaly stupid.
Weil eine Milliarden Megatonnen Bombe den Mond anziehen würde bevor sie ihn zerstört? Das müsste man eben mit einkalkulieren, zum Beispiel in Form von weniger Treibstoff. Oder warte nein.. eher in Form von mehr Treibstoff, das Dinge müsste dann ja irgendwie von der Erde abheben können.
EDIT:
Achso, naja der Gedanke, dass die Bombe soviel wiegt ist trotzdem toll
Die Metatonnenanzahl gibt nicht das Gewicht der Bombe an. Es ist ein Maß für die Sprengkraft relativ zu TNT. Wenn eine Bombe eine Tonne Sprengkraft hat, dann bedeutet das, dass sie so viel Sprengkraft hat, wie eine Tonne TNT. Eine Megatonne ist dann natürlich das Millionenfache davon.
Man könnte es auch mal mit 'ner Tiberium-Bombe versuchen:
http://www.youtube.com/watch?v=F9u-MaNNDnU
Nehmt das, Phazon-Fanboys. Tiberium > Phazon.
Erst gings um ne Marssonde, und jetzt wird über Bomben diskutiert?
Hurray! Endlich wurde bewiesen, dass Nils Armstrong doch eine flasche wasser zu Boden gefallen ist als er auf dem Mond rumturnte! Jetzt kriegen wir ihn wegen Umweltverschmutzung des Mondes dran! ... lebt der Kerl überhaupt noch?Zitat:
bevor die Existenz von Wasser in dem ausgewählten Krater bewiesen oder ausgeschlossen werden kann.
... in einem sehr sehr tiefen Krater...
Vielleicht hat er's auch einfach da rein geworfen damit die Amis danach, vor dem Volk, noch genug "zu tun haben". Veschwörung FTW! /o/
Naja, die Mondkrater eigenen sich ja schon von der Form her hervoragend als Müllhalden. Das hat Gott extra für uns so eingerichtet, damit wir nicht mehr selbst graben müssen. Und regnen tut's auf dem Mond auch nicht so oft, da braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass man das Grundwasser irgendwie verschmutzt. :D Wenn's denn Grundwasser gäbe. Warum muss unser Mond nur so ein langweiliger, knochentrockener, staubiger Felsklumpen sein? Ein Waldmond wie Endor mit kleinen Ewok-Bärchen wäre viel cooler. 8)
Oder wenn wir wenigstens zwei Monde hätten, so wie der Mars. Je mehr, desto besser. Obwohl, die Marsmonde sehen eher aus wie Kartoffeln. Da ist mir unser wunderschöner runder Mond dann doch lieber.
Ein Eismond wie Europa wäre auch nicht übel. Das wäre auf jeden Fall spannender als unsere Staubkugel.
Hmmm, ist das wirklich ne gute Idee, an der Masse des Mondes rum zu basteln? (Auch wenn es nur ein kleiner Teil ist)
Ich mein ja nur, weil da ja ein gewisse Verbindung zu Erde ist. Gezeiten und so.
Klar haben sich da schlaue köpfe genug das Hirn angestrengt, dass nicht schief geht, aber wer weiss. Hätte ja auch was schief gehen können?
Vielleicht irgend ein Material, dass man noch nicht gefunden hat auf den Mond, und die Explosion evt. verstärkt hätte?
naja, solange uns das Ding nicht auf die Rübe fällt...
NAQUADRIA! WOOOZA. Jetzt sind wir schon bei Stargate.Zitat:
Vielleicht irgend ein Material, dass man noch nicht gefunden hat auf den Mond, und die Explosion evt. verstärkt hätte?
Alter, haben wir wirklich soviele deppen im Forum, die ernsthaft glauben das ein zwei Tönnleingerät das auf dem Mond aufschlägt IRGENDWAS verändert? Der Mond wird seid Milliarden von Jahren mit Meteoriten bombardiert die mit sicherheit teilweise mehr als zwei Tönnleins wiegen. Da tut sich nichts, niente, nada.
Ich verliere den Glauben an das MMX.
http://i253.photobucket.com/albums/h...ty/brofist.jpg
Du kannst dich damit trösten, dass hier im Sumpf die Postings nicht gezählt werden.
Das ist der Sumpf, der gehört fast nicht mehr zur Dimension des MMX.Zitat:
Ich verliere den Glauben an das MMX.
In b4 die Erde hasst die Menschheit und der Mond hat sie dazu überredet, Vampire zu machen um uns auszulöschen.
Der Mond ist total rassistisch, der ist nur weiss!