-
Ich habe die Deadline erst einmal auf Sonntag gesetzt - Und eigentlich sollten es schon einige Bürger geben, denn so weiß dann zunächst keiner ob man Neutral also Bürger, Gut, oder Böse ist. Sonst hätte man ja ne 50%ige Chance einen bösen/guten zu treffen. Wenns aber noch die Bürger-Fraktion gibt ist die Chance nur noch 33,33%. Wohlbemekt wenn jede fraktion gleichviele Leute hat. Macht das ganze doch ein wenig spannender - Und jetzt am Wochenende sind doch eh oft viele Stammuser nicht in "ihren" Foren unterwegs ... Und ich werbe ja noch in anderen Foren und hoffe sehr im Bastei-Forum [Da hab ich Dolmial her] noch 1-2 User zu gewinnen. Natürlich bevotzugt Volker Krämer, der ein Autor ist. Ich denke das gäb dem SPiel richtig Pepp. [Ich muss ja wohl nicht erwähnen dass seine Romane sehr gerne lese^^]
-
- BIT
- David_Nassau
- Ranmaru
- Jerome Denis Andre
- Arche
- Xia
- Dolmial
- Liferipper
- Ashrak
- Ty Ni
- Daen vom Clan
- Wusch
- Auratus
- Schlaftablette
- 2364.
- ~Araorcram~
- .matze
- Blacky89
- Nebary
- DSA-Zocker
- alpha und beta
- #Ben#
- Dias~
- Stummboy
- Kaltblut
- Mivey
- Meereswoge
- Kael
- Toenni
- Layana
- Ascre
- SistaS
- Swordman
- Schwertdrache
- Miss Kaizer
- devilX
- Arche
Habe ich irgendwen der sich bisher gemeldet hat vergessen?
Bitte nur dann melden - Und nicht vergessen, wer abspringen will macht dies bitte vor Sonntag denn ab Montag wenn ich die Rollen auslose wäre das doch sehr unpassend!
-
Alle PMs sind raus. Wer keine bekam bitte melden - Hier kann dann der Hausmeister zusperren.