habs wie versprochen ebenfalls mal angemacht. Allerdings muss ich mich den Meinungen der Anderen anschließen. DasGanze ist einfach serh lahm gemacht und entspricht nicht ganz meinen "Erwartungen".
Druckbare Version
habs wie versprochen ebenfalls mal angemacht. Allerdings muss ich mich den Meinungen der Anderen anschließen. DasGanze ist einfach serh lahm gemacht und entspricht nicht ganz meinen "Erwartungen".
Dann möchte ich gern mal Wissen wie, und wie hätte ich die Umsetztung besser machen können?
Was hätte ich einbauen sollen?
Was fehlt und was nicht?
Wenn ihr mir erklärt, aund auch eventuell mal eine Vorlage zur Fragenanzeige
zeigt dann werde ich es dann nochmal Überarbeiten, aber dann mit neuen Fragen:)
das design finde ich ziemlich unschön, die steuerung ist mhjaaaa, fehler sind (neben den rechtschreib- und gelegentlichen logikfehlern) zwar nur zwei drin, allerdings lassen die das ganze in einem sehr schlechten licht dastehen... desweiteren ists ziemlich doof, dass man, wenn man nach dem durchspielen einer kategorie direkt wieder zum titelscreen kommt und dann wieder dieses unnötige "welche figur willst du?", "wie ist dein name?" und "welchen hintergrund findest du am wenigsten penetrant?"- gefrage machen muss. und dass man bei der hintergrundwahl schon zum gameoverscreen gelangen kann, finde ich ziemlich mies. alles in allem hinterlässt das sehr den eindruck, als würdest du deine spiele nichtmal selbst spielen, bevor du sie hier vorstellst. :S
allerdings sind die fragen, die nicht in der rpg-atelier-sektion waren (die waren total dämlich meiner meinung nach), teilweise echt gut ausgewählt und auch ganz knifflig (das mit dem reflex fand ich super). warum du bei "rpg-maker" aber so sachen abgefragt hast wie "von wem ist velsarbor?", verstehe ich nicht. mit dem rpg-maker an sich hat das ja wenig zu tun. du hast auch bei "rpg-atelier" gefragt "von wem ist uffimon?". zwei gleiche fragentypen in unterschiedlichen kategorien? nunja.
an sich nette idee, nicht so nette umsetzung. so leid es mir tut, mit normalem show choice-befehl hätte es mir wahrscheinlich sogar besser gefallen. :/
Hier die erste Version des Spieles:
http://www.npshare.de/files/189e14d7...twort_1.00.zip
Aja ist nicht von mir und so.
Hab das Nichtrelevante mal entfernt. ;)