Mop schreibt "Pussy" eben sehr erotisch nya~
Vor allem ist die WG ne fiese Falle, erst alle Spamen lassen und dann die Regeln einblenden. Jetzt können die Mods Entsorgung spielen xD
Druckbare Version
Meine Partner haben's geschafft mich noch geiler zu finden als ich's selbst tue. Das ist ein großartiges Talent.
Ich dachte, es ginge um die Talente unseres Partners?
Und da ich keine Freundinn habe..o_O
Mfg.
edit:
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!1111
Ihr zwei seid echt vom gleichen Schlag xD
@ Topic
Wuhu alles gute zu diesem Wundervollen Tag Daen :) Ein wundervolles Gefühl, Recht zu haben nicht wahr :D
Aber die neun Tage Urlaub runden das ganze dann nochmal ab... Immerhin besser als sieben :P
Wow Neun Tage, ich bekomme nichtmal 7 xD
Aber schön das Daen recht hatte~.
oh gott, schon seite drei.Zitat:
Nebary 6
Merendit 5
Daen vom Clan 5
Wischmop 5
A.k.a. 4
Vale 3
MagicMaker 2
2364. 2
Supermike 2
sorata08 2
Deswegen haben wir auch nach 20 Minuten eine WG draus gemacht, die nicht zum Spammen einladen soll! :o Findet ein besseres bzw. anderes Thema, wenn das jetzige nicht zu tollen Gesprächen führt. Solangs nicht wieder der Politikkram von gestern ist. Dafür haben wir ein Politikforum. :D
Ich langweile mich.
Meistens suche ich mir ein Opfer und schreib ne schöne SMS: Noch wach?
Oder schreib meine Geschichte. Aber leider kommt zur Zeit nur Quark raus D:
Da zeichne ich oder sowas.
Wenn ich nicht schlafen kann, dann spiel ich an meinen Handy rum.
Bin ich der einzige der etwa fast 3 Stunden an seinen Hausaufgaben sitzt? .__.
Naja ich muss weiter machen~
Online kräftig bei Street Fighter 4 austeilen oder selbst ordentlich was auf die Mütze kriegen :D
Die Zeiten habe ich glücklicherweise hinter mir... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Viel Erfolg! Ich pflegte immer zu sagen: So lang es noch nicht 1Uhr morgens ist, kann ich den Kram noch packen und bekomme noch genug Schlaf