Wahrscheinlich als zusätzlichen Tribut an Marlex bekam dieser in UiD auch noch eine - mehr oder weniger gut versteckte - Gastrolle als Xelram (lest mal den Namen rückwärts ;) ), AFAIK in Kapitel 4...
Druckbare Version
Wahrscheinlich als zusätzlichen Tribut an Marlex bekam dieser in UiD auch noch eine - mehr oder weniger gut versteckte - Gastrolle als Xelram (lest mal den Namen rückwärts ;) ), AFAIK in Kapitel 4...
wow das ist mir nie aufgefallen, aber was es nicht auch alles gibt. ^^
Frage an Grandy:
Ich hab schon viel rumgetestet um einen Lichteffekt auf Bodentiles hinzukriegen, wie es bei UiD der Fall ist
(z.B. Charset: "45-licht-ganz") aber es bekommt entweder zu viel Farben, unecht wirkende oder schlicht die
Falschen Farben, bzw. sie überdecken sich und ich muss alles in einem Zug machen.
Wie bekomme ich also (natürlich auch auf neuen Bodentiles) genau denselben Lichtffekt hin?
Frage an Grandy:
Nachdem ich endlich mal rausgefunden habe wie der Name "Grandy" ausgesprochen wird ist mir sofort der Steckbrief von unseren Helden eingefallen wo "Grändy" steht (ich ging immer davon aus das der Verfasser des Steckbriefs den Namen so schrieb wie er ihn von Wahnfried gehört hat) Da es aber Grandi ausgesprochen wird muss ich mich über die Ausprechung des Namens wundern... oder hat etwa Wahnfried den Namen mit Absicht falsch ausgesprochen weil er denkt es klingt cooler?
Ich denke ja das es wahrscheinlich nur darauf hindeuten soll das alle Welt denkt es wird Grändy ausgesprochen.
Unph nift vergeffen: i=y, f=v feil Vamyre ^^"